• satosa
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 233
    geschrieben 1205943111000

    Hallo,

    wer ist schon einmal mit einen Mietauto auf eigene Faust von Punta Cana

    nach Santo Domingo gefahren? Wie sieht`s vor Ort aus mit sicheren Parken

    im Centrum,und was gibt es vor Ort noch zu beachten? Wir hatten schon vor 2 Jahren in Punta Cana ein Auto sind nur nicht so weit gefahren,und einer Tour möchten wir uns nicht anschließen,hatten von anderen gehört zu wenig Zeit und stressig.Über antworten von eurer Seite würde ich mich freuen :D

    LG

    Thomas

  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1205943959000

    Hallo Thomas,

    die wenigsten werden Erfahrung mit einem Mietwagen haben, da dies sehr riskannt u. gefährlich ist. Zum einen sind die Fahrbahnen nicht so wie hier, zum anderen auch der Verkehr recht gewöhnungsbedürftig. In den Hotels wird dies auch von den deutschen Reiseveranstaltern seltenst angeboten, da versicherungstechnisch kein optimaler Schutz besteht. Das wäre es mir nicht Wert, dann lieber mit dem Buss.

    LG

  • gobo0101
    Dabei seit: 1121904000000
    Beiträge: 421
    geschrieben 1205969074000

    fast alle Reiseunternehmen raten dir davon ab. Der Verkehr in Santo Domingo ist auch nicht ohne. Die Autofahrer haben da ihre eigenden Regeln. Fahre mit nen Bus ist entspannter und wird dir billiger kommen. Baust du ein Unfall, als reicher Touri bist du immer schuld

    Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich
  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1732
    geschrieben 1206214401000

    Ich Rate davor ab.

    Auch als armer Touri musst Du bezahlen auch wenn du nicht reich bis denken die Touri=Geld.

    Ich war jetz 13 mal in der RD und würde mir heute noch keinen Mietwagen nehmn,dort tickt alles etwas anders.

    Plötzlich tiefe Schlaglöcher oder neh Kuh auf der Straße etc etc lasse davon die Finger weg.

    Gruß

    Matthias

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1206308000000

    Zum Thema Mietauto in der DR darf >>>hier<<<< ausführlich weiterdiskutiert werden....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!