• andy2380
    Dabei seit: 1311811200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1311857281000

    Hallo zusammen!

    Hoffe hier im forum antworten zu finden, die unsere reiseentscheidung erleichtern.

    wir möchten gerne mit unseren kindern, 2 und 4 jahre alt, in die dom. rep., da es vom flug her am einfachsten ist.

    wir würden ein "kleineres" hotel suchen, mit super kinderbereich. auf keinen fall möchten wir so einen ****** mit 600 zimmer und lauter partymachern.

    hab jetzt schon öfter vom palladium palace in punta cana gelesen. war dort schon jemand, und wenn ja, wie hat es euch gefallen. wie ist der kinderbereich? muss man sich um die schattenliegen streiten? usw. usw....

    freue mich schon auf eure antworten,

    lg andy

  • felixsusi
    Dabei seit: 1115769600000
    Beiträge: 737
    geschrieben 1311857623000

    Hallo Andy,

    einfach die 158 Bewertungen im HC lesen, dann erfährst Du alles was Du wissen mußt, wie z.B. 451 Zimmer, schöne, weiltläufige Anlage auch für Kinder usw.

    Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein. Velden/Wörther See 08.8.-15.8.2018, Budapest 9.-13.10.2018, Khao Lak 31.12.2018 - 27.02.2019
  • andy2380
    Dabei seit: 1311811200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1311857848000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    @felixsusi

    ja, ahbe auch angefangen die bewertungen zu lesen, nur würde ich gerne konkrete dinge wissen. zum beispile wird bei den bewertungen kaum von den spielplätzen und den kinderbereichen berichtet. auch lese ich niemals wo raus ob es von menschenmassen nur so wimmelt oder ob es gut verteilt.

  • pursche
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 689
    geschrieben 1311867607000

    @andy2380 sagte:

    wir würden ein "kleineres" hotel suchen, . auf keinen fall möchten wir so einen ****** mit 600 zimmer und lauter partymachern.

    hab jetzt schon öfter vom palladium palace in punta cana gelesen. war dort schon jemand, und wenn ja, wie hat es euch gefallen. muss man sich um die schattenliegen streiten?

    Sorry, aber die Palladium-Anlage ist haargenau das Gegenteil von dem, was du dir vorstellst bzw. oben beschrieben hast!

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1586
    geschrieben 1311872405000

    Gerade die Palladium sind sehr groß und weitleufig,die haben einen Kindergarten,nen Minigolfplatz usw.

    In Punta Cana ein kleines Hotel zu finden wird nicht so einfach werden,Kinderfreundlich sind alle Dominikaner daran soll es nicht liegen.

    Schaut doch mal bei12FLY Solino,die haben Spezielle Clubs für Kids ;)

  • pursche
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 689
    geschrieben 1311872912000

    @matthiasl sagte:

    Gerade die Palladium sind sehr groß und weitleufig

    Richtig, du sagst es! Fassungsvermögen von, ich lasse mich gerne korrigieren, ca. 2000 Urlaubern. Aber gesucht wird von andy2380 ein "kleinerese Hotel, keines mit 600 Zimmern".

    Und einen Kampf um die Schattenliegen giebt es im Palladium auch nicht, gell? :laughing:

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1586
    geschrieben 1311873363000

    Mit einem Kleinkind das nicht sagen kann was es hat wenn es Krank ist würde ich eh nicht so weit weg fliegen,aber das ist Ansichtssache.

    Im Norden hat es kleinere Hotels,schaut Euch doch einmal in der Region Samana um,zb bei den Kellermanns(bekannt durch die Auswanderer,die haben selber Kinder)

    Gebt mal in der Suchmaschiene Deutsche Tauchschule Samana ein,villeicht ist das ja etwas für Euch.

    Punta Cana sind nur Hotelburgen und Strand ansonsten hat es dort nicht viel.

  • pursche
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 689
    geschrieben 1311874929000

    Ich würde mit (m)einem Kleinkind auch nicht solch eine Reise antreten, da sind wir uns einer Meinung. Aber das müssen Eltern für sich entscheiden.

    Und, bevor jetzt wieder Juanito darauf einsteigt ;) : Ich weiss, ich habe "gibt" haarsträubend falsch geschrieben/mich vertippt, konnte es jedoch nicht mehr editieren.

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1311878395000

    @andy2380.

    schaue mal in den bereits bestehenden Thread zur Thematik hier klicken

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • andy2380
    Dabei seit: 1311811200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1311881057000

    @soosi sagte:

    @andy2380.

    schaue mal in den bereits bestehenden Thread zur Thematik hier klicken

     

    den thread habe ich gesehen, aber der ist fast 2 jahre alt und ich denke dass sich in 2 jahren sicher einiges getan hat, oder etwa nicht :frowning:

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!