• guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1072375044000

    Hallo alle zusammen,

    wir möchten nächstes Jahr mit unserem bis dahin 3,5 Jahren aten Jungen ins RIU Palace fahren.

    Gibt es dort am Abend extra Kinderanimation mit tanzen, spielen usw.?

    Oder sollte man in ein anderes RIU Hotel ausweichen?

    Danke für Eure hilfe.

    Gruß

    Oliver

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2715
    geschrieben 1072376662000

    hallo oliver,

    ich denk mit einem kleinen kind bist du in den anderen riu-hotels fast besser aufgehoben, da im palace fast nur ältere personen absteigen, die wirklich ihre ruhe wollen.

    das ist ein hotel für sich und auch irgendwie...isoliert wenn du mich verstehst.

    in den anderen hotels geht es da schon lockerer zu und auch für kids ist da gut gesorgt:-)

    grad am pool oder in den hotels selbst wird viel für die kleinen getan.

    das waren jedenfalls meine eindrücke von diesem resort!

    liebe grüße und nochmals frohe weihnachten und schöne feiertage...und natürlich auch einen guten rutsch:-)

    melly

  • Sandy_P
    Dabei seit: 1061078400000
    Beiträge: 537
    geschrieben 1072476938000

    Irgendwie bin ich in diesem Forum mit Melanie immer einer Meinung :-)

    Ich würde mit einem Kleinkind auch nicht ins Palace fahren! Das Publikum ist dort nicht sehr kinderfreundlich - die Leute - darunter viele Ältere - wollen ihre Ruhe haben.

    Die anderen Riu-Hotels sind sehr kinderfreundlich, es gibt Kinderanimation, und dort geht es auch viel lebhafter zu.

    Gruß Sandy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!