• supi1973
    Dabei seit: 1127865600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1189627196000

    HAllo alle zusammen

    Brauche mal euren Rat!

    Wir planen grade unseren Herbsturlaub 2008 und sind am überlegen in die DR zu fliegen!

    Waren letztes Jahr schon mal dort allerdings ohne Kids!

    Unsere Kindersind 15,13 und 4 Jahre alt/dann2008!

    Würdet ihr mit den kinder dort hin fliegen?

    Mein MAnn meint es wäre zu stressig.Eure Meinungen bitte? :p

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2679
    geschrieben 1189628946000

    Och wenn Ihr Euch das zutraut klappt das schon.

    In den Hotels die familienfreundlich sind, gibt es genug Animation die alle Kids auf Trab halten.

    Die beiden Größeren sollten ja wirklich nicht das Problem sein, ausser die sind mitten in der Pupertät und tanzen Euch auf der Nase rum.

    Das 4 Jahre alte Kind wird richtig Spaß haben.

    Also...keine Sorge, die Dominikaner sind kinderlieb, und es gibt immer genug Abwechslung.

  • pfronie
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 297
    geschrieben 1189629476000

    Ich finde das auch kein Problem.Ausser für die kleine kann der Flug etwas langweilig werden aber ansonsten warum nicht????????ß

    Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1189630967000

    Klar geht das die "Kleinen" werden viel Spaß an der Animation haben!

  • fidibus
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1189674032000

    Hallo,

    ich habe jetzt auch für die Osterferien 2008 2 Wochen Punta Cana gebucht. Und zwar fliege ich alleine mit meinen 3 Kindern (17, 13, 5) ohne Mann ins Palladium. Hab jetzt doch schon ziemlich Panik, ob ich mir da nicht zuviel vorgenommen habe :frowning: . Bin am übelegen, ob ich nicht umbuchen soll? Dachte an Ägypten, der Flug wäre dann kürzer. Aber ansonsten ist man dort als Frau alleine wohl auch nicht besser dran als in der DomRep. :shock1:

    Gruß fidibus

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1189677609000

    Richtig erkannt!

    In der Hotelanlage bist du auch als "alleinreisende" Frau sicher auser vor Anmachversuchen! Die Animateure werden sich auf dich freuen! :laughing: :rofl: :rofl:

    Ausflüge kannst du natürlich auch machen. In eine Dominikanische Bar würd ich allerdings nicht unbeding gehen, nicht aus Angst dass mir was passiert, sondern einfach weil mir die baggernden Dominikaner auf den Geist gehen würden!

    Wünsche dir viel Vergnügen

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2679
    geschrieben 1189679441000

    @ Fidibus,

    lass Dir mal keinen Flo in den Kopf setzen, die Animateure sind nicht immer so aufdringlich wie behauptet wird.

    Es heisst ja schlicht, wie man in den Wald reinruft, so schallt es hinaus.

    Die sehen ja, dass Du nicht alleine unterwegs bist und 3 Kids dabei hast.

    Ich denke da musst Du Dir keine großen Sorgen machen.

    Wenn Du keine ernsten Zeichen gibst, werden die Animateure schon Abstand halten.

    Die respektieren eine Ablehnung.

    Deine Kids sind auch alt genug, selbst Verantwortung für sich zu tragen, heisst, die müssen auf dem Flug nicht mehr behütet werden.

    Zumindest die beiden größeren Kids.

    Das 5 Jahre alte Kind wird richtig Spaß haben.

    Im Flieger würd ich dafür sorgen, dass es nicht langweilig wird.

    Ein Reisespiel einpacken, Hörspiele und Bord-TV gibt es ja auch noch.

    Mach Dir keine Sorgen die sind unbegründet, das 17 Jahre alte Kind kann Dir ja schon zur Seite stehen.

    Bist ja auch in einem sehr guten Hotel, wo man schon weiss wie man mit den Gästen umzugehen hat.

    Lg

    Melly

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1189687545000

    Melly hat schon recht mit dem was sie sagt. Es gehören ja immer noch 2 dazu und auch Animateure verstehen ein ernstgemeintes NO!

  • fidibus
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1189688100000

    danke für eure Antworten!

    bin jetzt doch schon etwas beruhigter :p

    Was die Animateure angeht, so werde ich da wohl auch auf meine 17jährige aufpassen müssen ;) ;) die macht nämlich gerne Party.

    Gruß fidibus

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1189696796000

    Na dann bist du natürlich aus dem Rennen! :p

    Meine Freundin war vor einigen Jahren mit ihrem damals 16 jährigen Sohn alleine in der DR, es hat beiden sehr gut gefallen. Ich bin sicher ihr werdet euch auch wohlfühlen, freut euch auf ein schönes Hotel und einen phantastischen Strand!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!