• DidiB03
    Dabei seit: 1204588800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1258899214000

    Hallo zusammen und gleich eine Frage an die "Profis" - was die DomRep betrifft.

    Ist schon einmal jemand mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel (Riu Bachata) gefahren? Geht doch sicher schneller . Was kostet es?

    Wir besuchen das Riu Bachata nächstes Jahr im Juni. Frage Nr. 2 - wie ist das Wetter zu der Zeit? Ist ja (glaube ich) der erste Monat der Regenzeit...

    Nun habe ich schon viele Berichte über das Riu Bachata gelesen. Kann mir den bitte jemand von Euch mal einen aktuellen Bericht über dieses Hotel "schenken" ?

    Herzlichen Dank an alle.

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1258901825000

    Hallo DidiB03,

    lese einfach mal hier und auch hier nach....

    Vielleicht findest Du ja Antworten in den bereits bestehenden Threads

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12408
    geschrieben 1258905418000

    Vom Flughafen zum Hotel??

    Gibts nur 1 (einzigen) Flughafen in der DomRep?

    tzzz tzzz

    Also: Welcher Flughafen und wohin?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • huetti1505
    Dabei seit: 1214611200000
    Beiträge: 234
    geschrieben 1258917319000

    Falls Du in Puerto Plata landest ist ein Taxi nicht wirklich eine schnellere Alternative. Die Busse fahren direkt durch und außerdem musst Du nicht verhandeln...

    Beim letzten Mal haben wir über einen deutschen Veranstalter vor Ort den Transfer gebucht, da wir FLug und Hotel getrennt gebucht hatten. Wir haben pro Person 18 Euro für den Transfer bezahlt, ein Taxi (im Hotel) sollte ca. 50 US Dollar kosten. Wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne die Kontaktdaten schicken.

    Nur wer vom Weg abkommt kann neue Wege entdecken.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!