• Razikki
    Dabei seit: 1301356800000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1305120621000

    Hallöööchen Zusammen,

     

    im September findet ja das Merengue Festival/ kat. Feiertag statt.

     

    Hat jemand von Euch Erfahrungen ? Wird das nur in Santo Domingo und Puerto Plata gefeiert ? Oder hätten wir als "Touris" im Osten ( Punta Cana) auch etwas davon ?

     

    Was muss ich mir darunter genau vorstellen ? Einiges konnte ich dbzgl. schon im Internet erfahren !

    Kann mir jemand sagen, ob man dort vielleicht irgendwie hinkommen kann ? Bus? Oder oder ? Denn es sind ja nun schon einige Stunden Fahrt ?! Und wir würden gerne mal in den Genuss kommen direkt vor Ort zu sein ....!

    Stelle ich mir schon toll vor ?!

     

    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe !

     

    Liebe Grüße :kuesse:

    Razikki

     

     

  • Marino97
    Dabei seit: 1210550400000
    Beiträge: 177
    gesperrt
    geschrieben 1305131084000

    @Razikki sagte:

    im September findet ja das Merengue Festival/ kat. Feiertag statt.

     ... wir würden gerne mal in den Genuss kommen direkt vor Ort zu sein ....!

    Stelle ich mir schon toll vor ?!

     

     

     

    und warum fliegt ihr dann nach PC :?

    Unzufriedenheit mit sich selbst, ist das Übel alles Bösen.
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1305240239000

    Klar ist es möglich nach Santo Domingo mit dem Bus zukommen,rechne pro Strecke für die reine fahrzeit ca. 5Std.

    Euer Vorhaben lohnt sich eigentlich nur,wenn Ihr eine Übernachtung einplant...

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Razikki
    Dabei seit: 1301356800000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1305532289000

    Danke Soosi :p

  • nightnurse79
    Dabei seit: 1201478400000
    Beiträge: 673
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1305547399000

    Wenn Ihr mit dem Bus nach Santo Domingo wollt, fragt nach dem Bavaro Express.

    Der fährt an der Friusa (schräg gegenbüber der Tankstelle) viermal am Tag weg, ich glaube, um 6, um 10, um 14 und um 17 Uhr. Bin mir wegen der Zeiten aber nicht ganz sicher.

    Er hat immer 300 Peso gekostet  - Stand von vor 2 Jahren.

    Sind ziemlich komfortable Busse, die durchfahren, einmal wird Pause gemacht.

    Warm anziehen, die sind sehr runtergekühlt.

     

    Pfingsten 2019: Palladium Palace SwimmUpSuite
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!