• Allner
    Dabei seit: 1169510400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1169587683000

    Wir sind Journalisten (www.allner.net) aus Hannover und haben im Januar die Tageszeitung "El Caribe" in Santo Domingo besucht. Leider waren die Ansprechpartner sehr zugeknöpft, was unsere Neugier besonders weckt.

    Kennt sich jemand mit der Medienbranche in der DomRep aus? Wer weis etwas über die Firmengruppe CDN/ElCaribe.

    Wir sind für jeden Hinweis dankbar. (info@allner.net)

    Mit freundlichen Grüßen aus dem kalten H,

    Jörg Allner

  • chacha
    Dabei seit: 1162080000000
    Beiträge: 217
    geschrieben 1169590726000

    Hallo Jörg,

    wendet Euch doch mal an das Domrep-Magazin (www.domrep-magazin.de). Chefredakteurin Gerda Papenfuß, Sitz in Puerto Plata. Vielleicht kann man Euch dort weiterhelfen. Über die Internet-Seite könnt Ihr Kontakt aufnehmen.

    Grüße

    chacha :D

    chacha
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!