• nissan
    Dabei seit: 1122508800000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1436102575000

    hi,

    wir wollten ins riu , wissen aber nicht in welches . die kommentare sind sehr verwirrend .

    welches ist evtl. " besser" ???? .fallen die einheimischen am wochenende( o-ton vieler bewertungen ) auch ins bachata ein oder nur ins merengue ?

    mfg

    uwe

  • wassernuss
    Dabei seit: 1397520000000
    Beiträge: 103
    geschrieben 1436104121000

    Hallo Uwe,

    wir waren bisher nur im Merengue, würden aber das nächste Mal das Bachata nehmen.

    Die Hotels hängen zusammen und man kann Frühstück und Mittagessen da nehmen wo man möchte, abends nur da wo man eingecheckt hat.

    Die kleineren Wohnhäuser im Merengue gefielen uns etwas besser. Wir waren zu Ferienbeginn ( Dom Rep Ferien) dort und da war es schon extrem am Wochenende.

    Im Merengue kamen am Wochenende ganze Busladungen Dominikaner an. Im Bachata haben wir das nicht beobachtet.

  • Brazi
    Dabei seit: 1304294400000
    Beiträge: 352
    geschrieben 1436105033000

    Ich würde das Bachata empfehlen

    Das Hotel ist neuer (nicht neu :p). Der Pool ist viel größer und ist ausreichend für die Anzahl der Hotelbetten was im Merengue nicht der Fall ist.

    Im Merengue ist die Anlage viel weitläufiger. Wenn man Pech hat hat man ein Zimmer am A. der Welt.

    Der Strand ist am Merengue aber besser.

    Aber man kann ja die Ganze Anlage nutzen. wenn es einem nichts ausmacht ein Stück zu laufen kann man ja den Pool oder Strnadbereich des anderen Hotels nutzen

    Zum Frühstück. Zumindest lt Hompage des Hotelbetreibers steht dieser Service nicht mehr zur Verfügung und Merengue Gäste dürfen sich nur noch zum Mittagessen die schönen Terassenplätze unter den Nagel reißen. Ob das vor Ort so umgesetzt wird kann ich nicht sagen. Im Juni waren zu Frühstück und Mittag noch Merengue Gäste im Bachata.

    HAbe aber erst nach meinem Urlaub auf der Homepage gelsen das da nur noch Mittagessen im anderen Hotel möglich ist.

    Ausserdem gibt es schon nen großen Thread zu den beiden Hotels. Wenn du dort deine Frage stellst wird dir sicher besser geholfen

    10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata
  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1592
    geschrieben 1437681026000

    Nur das Bachata,es werden dort mitlerweile kaum Dominikaner mehr eingebucht,dan kann mann schön auf der Terasse Frühstücken.

    Ich gehe seit Jahren in die Anlage,das RIU Mambo wäre noche eine Option gewesen,da dort der Strand am besten ist,aber das Merengue war noch nie für mich in Frage gekommen.

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1437683156000

    Info und Fragen sind hier willkommen  ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • schokohoernchen
    Dabei seit: 1234224000000
    Beiträge: 405
    geschrieben 1437740200000

    matthiasl:

    Nur das Bachata,es werden dort mitlerweile kaum Dominikaner mehr eingebucht...

    -------------------------------

    na gott sei dank, was wollen die da auch?

    :?

    **Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14852
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1437741949000

    @soosi hat den richtigen Thread verlinkt - und damit der auch genutzt wird, mache ich hier zu!  ;)

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!