• Zeusimann
    Dabei seit: 1186704000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1364759901000

    Hallo zusammen,

    wir fliegen in knapp 2 Wochen ins Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa in Punta Cana.

    Ich habe ein Frage bezüglich Klimaanlage(n) in den Restaurants. Habe schon ab und zu gelesen, dass in den Restaurants die Klimaanlagen voll laufen, was sicher für den einen oder anderen nicht besonders gesund. Gibt es Plätze, wo man die Kälte nicht so unangenehm spürt? Oder kann man die Kellner danach fragen? Ich bin bestimmt nicht der einzige, dem das so geht, oder?Viele Grüße

    Klaus

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1364760192000

    ...informiere dich bitte im bereits bestehenden Thread zur Anlage,auch sind dort ggf.weitere Fragen willkommen ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!