• Moscha
    Dabei seit: 1543680621136
    Beiträge: 3
    geschrieben 1543681603338

    Hallo zusammen,

    Ich fliege im Januar zum ersten mal in die Dom Rep. Dort geht's dann nach juan dolio ins coral costa caribe. Ich weiß das es nur ein 3 Sterne Hotel ist, die Bewertungen sind nicht so schlecht und erwarte nichts.

    Vielleicht habt ihr ein paar Tipps zum Ort, wo sollte man z.b. Ausflüge buchen, wo kauft man am besten Andenken, wo sollte man nicht hin gehen usw.

    Dankeschön Für eure Tips!

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18200
    Verwarnt
    geschrieben 1543696084320

    Falls hier nix kommt, kannst Du den User soosi mal anschreiben, findest Du direkt über dem hier im Taxithread. Habe ihn schon lange nicht mehr gelesen, aber vielleicht reagiert er auf PN und ich meine, er kennt sich in der Gegend sehr gut aus.

    Meine Erfahrungen dort sind schon lange her, gut für Dich, denn es waren so ziemlich die bescheidensten in der RD, um es mal nett zu formulieren.

    Alles Gute, auch wenn es mir schwer fällt zu glauben, daß sich dort inzwischen was zum Positiven verändert hat, aber man weiß ja nie! :smiley:

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12744
    geschrieben 1543752588966

    soosi hat keine Lust mehr an der DomRep.

    Leider, ich vermisse ihn auch.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • daggy1
    Dabei seit: 1222732800000
    Beiträge: 1206
    geschrieben 1543785399211

    @juanito sagte: soosi hat keine Lust mehr an der DomRep...

    "keine Lust" ? Wieso postest du solche Fake-Behauptungen?

    Ja, ich vermisse soosi auch.

    LG

    Dagmar

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18200
    Verwarnt
    geschrieben 1543800408245

    Ob Fake oder Truth, mir ist sie schon lange abhanden gekommen und nicht nur wegen Juan Dolio, insofern könnte ich die Entscheidung nachvollziehen. Wobei ich mich dann aber fragen würde, wie diese mit der Entscheidung der Forenverweigerung im Kausalzusammenhang steht:question:

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Moscha
    Dabei seit: 1543680621136
    Beiträge: 3
    geschrieben 1543847753433

    Ganz gleich ob der-die mir unbekannte soosie noch aktiv ist oder nicht scheint dieses Forum allgemein etwas im Winterschlaf oder in stasis oder totenstarre zu sein.

    Schade!

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17598
    geschrieben 1543848209263 , zuletzt editiert von Kourion

    Naja, auch die Reisetipps ( hier klicken ) zu Juan Dolio sind eher rar.

    Scheint nicht der Burner zu sein. :worried:

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18200
    Verwarnt
    geschrieben 1543851574378

    Jau Moscha, hier war m.E. schonmal deutlich mehr los, aber andererseits befindest Du Dich auf einer Pauschalreiseverkaufsplattform und da ist Juan Dolio jetzt nicht gerade der Marktführer, wohl auch ein wenig selbsterklärend :stuck_out_tongue_winking_eye:

    Schau Dich halt mal in spezialisierten RD-Foren um, da wirste bestimmt mehr zielführende Antworten bekommen.

    Wie auch immer, schönen Urlaub!

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Moscha
    Dabei seit: 1543680621136
    Beiträge: 3
    geschrieben 1543854511250

    Schau Dich halt mal in spezialisierten RD-Foren um, da wirste bestimmt mehr zielführende Antworten bekommen.

    Würde ich gern tun, hast du Ideen wo was zu finden ist? Bisher hat meine Google suche meist nur 10-15 Jahre alte Ergebnisse gezeigt.

    Wie auch immer, schönen Urlaub!

    Dankeschön

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18200
    Verwarnt
    geschrieben 1543855046962

    :scream:

    Dann habe ich nen besseren Gockel :stuck_out_tongue_winking_eye:

    Ich darf hier keine anderen Foren verlinken, aber wenn Du mal "Dominikanische Republik Foren" eingibst, oder auch nur "Domrepforen", da kommen zig Treffer, auch aktuelle. Halt mal nicht nur die ersten von HC nehmen, sondern auch andere Plattformen, die sich ausschließlich diesem Land oder auch der Karibik widmen.

    Wirste dann immer noch nicht fündig, dann versuche es auf Englisch. Ohne jetzt nachzuschauen, könnte ich wetten, z.B. bei Tripadvisor würden dazu Deine Fragen beantwortet. Die Amis lieben Sicherheits-, Fress-, Sauf- und Nippesthemen und sind dabei sehr ausführlich :joy:

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!