• haisi
    Dabei seit: 1151280000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1151341303000

    Hallo

    Ich und mein Freund möchten gerne ende September in die Dominikanische fliegen. Aber leider hab ich etwas Angst das wir genau Fliegen wenn ein Hurrikan ist. Kann mir jemand helfen und sagen ob wir trotzdem ohne Probleme Urlaub machen können.

    Danke

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12723
    geschrieben 1151344803000

    Wenn ein Hurrican ist fliegen die Flugzeuge nicht. :D

    Nur zwischen zweien.

    Niemand kann in die Zukunft schauen.

    Ich und mein Freund :D

    E..... geh voran ;)

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1151345754000

    Da muss ich Juanito zustimmen, die Glaskugel gibt es leider nicht, wo man Hurrikans vorhersagen kann.

    September ist Hochzeit für Hurrikans, ob die Dom.Rep dieses Jahr betroffen ist wer weiss.

    Würde eine Hurrikanwarnung vorliegen, würde genau geprüft werden, ob man das Ziel noch anfliegt oder nicht.

    Schlimmer ist es aber, wenn man dort ist und ein Hurrikan meldet sich an.

    Dann sind die Urlaubsfreuden erstmal dahin.

    Gruss

    Melly

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1151352739000

    Hallo haisi und herzlich Willkommen im Reiseforum von Holidaycheck.

    Für Fragen rund um das Thema Wetter findest duhier den entsprechenden Thread. Dort findest du Antworten und kannst Fragen dazu stellen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!