• Ninni69
    Dabei seit: 1149552000000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1154879818000

    Hallo zusammen!ich würde gerne wissen ob der Januar eine gute Zeit ist um in die Dom.Rep zu fliegen.Und weiß einer von euch vielleicht wielange man von Amsterdam aus fliegt?Und ob der Flughafen Schiphol übersichtlich ist?

    danke viele Grüße Ninni

    Lieben Gruß Ninni Ohne Hund im Leben fehlt dir was!!!!
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1154936384000

    Hallo Ninni69,

    für das Wetter im Januar kannst du gerne den Wetterthread bemühen. Für den Flughafen Schiphol besser das Airlineforum. Dort bekommst du sicher mehr Antworten.

  • uweheldt
    Dabei seit: 1127952000000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1154960434000

    Prinzipiell ist der Januar eine ganz gute, aber auch recht teure Reisezeit für die Dom Rep. Das Wetter ist "kühler" als im Sommer, aber immer noch sehr warm. Die Luftfeuchtigkeit ist etwas geringer als um Sommer. Alles in allem eine gute Reisezeit. Zum Flughafen kann ich Dir Leider nichts sagen.

    Viele Grüße, Uwe
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!