• Michaw1
    Dabei seit: 1101340800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1101395482000

    Hi, fliegen nächstes Jahr ins Iberostar Hacienda Dominicus (22.06.05 ab Frankfurt). Ist jemand zur gleichen Zeit dort? Wer fliegt noch ab Frankfurt? Hat sonst jemand was zu diesem Hotel zu erzählen?

  • Thilo
    Dabei seit: 1086825600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1101409246000

    kann dir alles zum hotel erzählen frag doch nach etwas bestimmtes

  • Oli33
    Dabei seit: 1090713600000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1101419289000

    Hi zusammen,

    wir fliegen am 07.12. ab MUC dorthin.

    noch jemand ?

    @Thilo wie ist denn der Altersdurchschnitt ? Welche Ausflüge kannst du empfehlen und findet man am Strand mal ein ruhiges Plätzchen ?

    cu

    oli

    _____________________<br /> always happy landings
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1101484414000

    Hallo

    da habt Ihr euch ein wirklich schönes Hotel ausgesucht! Wir waren im August diesen Jahres dort und uns hat es wirklich super gut gefallen. Für Ausflüge ist Bayahibe ideal, da viele schöne Ziele in der Nähe liegen. Lohnenswert ist auf jeden Fall Saona (haben wir mit Casa Daniel gemacht eine Schweizer Tauchschule in Bayahibe, die auch Ausflüge für nicht Taucher und Schnorchler anbieten. Die Preise sind auch nicht so überteuert als die der Reiseveranstalter!!!), Altos de Chavon und Santo Domingo. Mit dem GuaGua, der von der Straße vor dem Hotel abfahrt kommt man sehr günstig nach La Romana.

    Viel Spaß und viele Grüsse

    Ronja    

  • Thilo
    Dabei seit: 1086825600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1101488010000

    Also einen altersdurchschnitt konnte man im sommer nicht abgeben. Es waren aber fast keine Leute über 50 dort. Sehr wenig Kleinkinder eher Kinder wie ich im Teenageralter. Am Strand findet man natürlich ein ruhiges Plätzchen. Wird haben und von der Hotelanlage links ausgesehen neben dem haus 4 immer hingelegt oder besser gesagt direkt davor. Weil dort unser Zimmer war= Juniorsuite. Wir hatten dann so 10m von der liege zum meer und 20m von dem zimmer. 3 mal in der woche wird es mittags um 12.00 uhr ein bisschen lauter weil dann getanzt wird. Nimm dir mal ein Prospekt und guck mal rechts vom leuchturm im wasser dort siehst du lauter berge, das ist das Schnorchelparadies nimm eine ungterwasserkamera und eine banan mit sie ******* die aus der hand. Und wenn du auf dem Bild mal nach ganz links am rand guckst siehst du dort haus 4 das ist das mit 2 stockwerken noch ein bischen weiter, das ist auf den katalogbildern nciht zu sehen haben wir gelegen. Morgens gegen 10.00 uhr und abends gegen 16.00 uhr siehst du immer die Speddboote und die Katamarane( bestimmt falsch geschrieben) die auf die Insel sanoa fahren. die speedboote stören aber die katamarane sind schön falls du  noch fragen hast frag ruhig

  • Oli33
    Dabei seit: 1090713600000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1101512128000

    Hallo zusammen,

    na da freuen wir uns doch auf einen schönen Urlaub in knapp 2 WOchen hehe.

    ALso wenn noch jemand was weiss zu Bayahibe, bitte posten.

    cu

    oli

     

    _____________________<br /> always happy landings
  • Thilo
    Dabei seit: 1086825600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1101555274000

    mach auch einen ausflug zur insel catalania( glaube so heißt sie) entweder mit iberostar oder mit Casa Daniel in Bayahibe

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1101670346000

    Hallo,

    da hast Du wirklich ein klasse Hotel gebucht. Wir sind erst am 21.11.04 wieder gekommen und ich kann nur sagen, daß Du bei diesem Hotel nichts falsch machen kannst. Wir waren schon oft in der Karibik, aber dies war bis jetzt das Beste. Vielleicht noch ein kleiner Tip: Stecke Deine Geldbörsen in Deine Hosentasche, uns wurden während der Taschenkontrolle aus den Geldbörsen (die waren im Rucksack) durch die Zollbeamten der Dom.Rep. ca. 150,- US Dollar gestohlen und machen konnten wir gar nichts.

    Falls Du noch direkte Fragen zum Hotel hast, ich beantworte sie Dir gern.

    Liebe Grüße

    Claudia

  • Oli33
    Dabei seit: 1090713600000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1101677196000

    Hallo Claudia,

    ja das mit dem Geldklau ist so ne Masche kommt aber nicht nur in Punta Cana vor. Wo seit ihr gelandet ? In Punta Cana oder La Romana, wir haben leider nur einen Flug nach Punta Cana erwischt.

    Habt ihr ein Zimmer vorher reserviert ? WIe voll ist das Hotel derzeit ?

    Kannst du uns einen guten Ausflug empfehlen ?

    cu

    oli

    _____________________<br /> always happy landings
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!