• guest
    geschrieben 1081874885000

Hallo ihr Urlaubsschwärmer :-)

hab noch jede Menge Fotos vom IHD.

Vielleicht kann ich eure Vorfreude noch steigern mit ein paar Insiderfotos der Hotelanlage ?

Wer Lust hat schreibt einfach.

Bye

Yanni

• David
    geschrieben 1081880431000

HI!

Ja, her mit den Fotos! Hast Du Sie irgendwo im Internet, oder meintest Du, dass Du sie per Post verschicken willst.

Wir habe heute noch ein paar Einkäufe für den Urlaub gemacht. Da kommt ja noch echt einiges zusammen!

Da wir ja noch nie so einen richtigen Strandurlaub gemacht haben, muss man sich erst mal eine Grundausstattung zulegen.

Ich habe einen Reisebericht gelesen, wo es bei der Verfasserin wohl Probleme beim Einchecken gab. Die wollten 4 Zimmer im gleichen Gebäude haben, hatten das wohl auch reserviert, aber dann ist da alles schief gelaufen. Zumindest am Anfang. Denn dann haben sie ein kostenloses Upgrade für eine Suite bekommen.

Da denkt man mal, man hat was negatives über das Hotel gefunden,..... Neee! Dann gibst einfach ein kostenloses Upgrade!

Ich wünsche uns allen, dass wir die Zimmer bekommen, die wir haben möchten! :-)

Hallo Petra, falls Du heute das letzte mal hier reinschaust (was ich nicht wirklich glauben kann), wünsche ich Euch einen Super Flug und das alles klappt!

Bis dann....

David

• David
    geschrieben 1081880431000

HI!

Ja, her mit den Fotos! Hast Du Sie irgendwo im Internet, oder meintest Du, dass Du sie per Post verschicken willst.

Wir habe heute noch ein paar Einkäufe für den Urlaub gemacht. Da kommt ja noch echt einiges zusammen!

Da wir ja noch nie so einen richtigen Strandurlaub gemacht haben, muss man sich erst mal eine Grundausstattung zulegen.

Ich habe einen Reisebericht gelesen, wo es bei der Verfasserin wohl Probleme beim Einchecken gab. Die wollten 4 Zimmer im gleichen Gebäude haben, hatten das wohl auch reserviert, aber dann ist da alles schief gelaufen. Zumindest am Anfang. Denn dann haben sie ein kostenloses Upgrade für eine Suite bekommen.

Da denkt man mal, man hat was negatives über das Hotel gefunden,..... Neee! Dann gibst einfach ein kostenloses Upgrade!

Ich wünsche uns allen, dass wir die Zimmer bekommen, die wir haben möchten! :-)

Hallo Petra, falls Du heute das letzte mal hier reinschaust (was ich nicht wirklich glauben kann), wünsche ich Euch einen Super Flug und das alles klappt!

Bis dann....

David

• Petra
    geschrieben 1081889548000

Hi David,

was soll das heißen, dass Du nicht glaubst, dass ich heute noch mal reinschau. Klar doch, muss doch wissen, was noch so los ist. Aber jetzt ist auch wirklich Schluss. Werde nachher schon mal anfangen ein paar Sachen einzupacken, sonst trödel ich immer so rum. Und morgen abend weg mit den Koffern. Danke für die guten Wünsche. Wünschen Euch auch einen guten Flug. Und vergiss nicht Dein blaues Hemd am Sonntagmorgen anzuziehen. Hoffe, es laufen nicht so viele "blaue" rum (grins) ....

Wünsche allen, die in den nächsten Tagen abheben einen guten Flug und super Urlaub ... und wir sehen uns Sonntag und alle anderen am 28. April

Saludos

Petra

• Petra
    geschrieben 1081889548000

Hi David,

was soll das heißen, dass Du nicht glaubst, dass ich heute noch mal reinschau. Klar doch, muss doch wissen, was noch so los ist. Aber jetzt ist auch wirklich Schluss. Werde nachher schon mal anfangen ein paar Sachen einzupacken, sonst trödel ich immer so rum. Und morgen abend weg mit den Koffern. Danke für die guten Wünsche. Wünschen Euch auch einen guten Flug. Und vergiss nicht Dein blaues Hemd am Sonntagmorgen anzuziehen. Hoffe, es laufen nicht so viele "blaue" rum (grins) ....

Wünsche allen, die in den nächsten Tagen abheben einen guten Flug und super Urlaub ... und wir sehen uns Sonntag und alle anderen am 28. April

Saludos

Petra

• guest
    geschrieben 1081893234000

hallllllloooooooooo,

petra und david, euch wünsche ich ein super urlaub, wir sehen uns hoffentlich gesund und munter am 28.4!!!

bilder würde ich auch gern sehen, sobald jemand die ins internet gebracht hat, bitte bescheid sagen, danke!

lieben gruß petra w

• guest
    geschrieben 1081893234000

hallllllloooooooooo,

petra und david, euch wünsche ich ein super urlaub, wir sehen uns hoffentlich gesund und munter am 28.4!!!

bilder würde ich auch gern sehen, sobald jemand die ins internet gebracht hat, bitte bescheid sagen, danke!

lieben gruß petra w

• Hoschi
    geschrieben 1081896262000

Hallo Petra W.

schick mir doch mal Deine E-Mail Adresse, dann kannst Du etliche Bilder anschauen. :-)

Vielleicht steigert das dann noch Deine Urlaubsfreude.

Bis demnächst...

Thomas

Ähm, hat sich erledigt....brauche doch nur den E-Mail Button benutzen, ich Dummie :-)

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
  • Hoschi
    geschrieben 1081896262000

Hallo Petra W.

schick mir doch mal Deine E-Mail Adresse, dann kannst Du etliche Bilder anschauen. :-)

Vielleicht steigert das dann noch Deine Urlaubsfreude.

Bis demnächst...

Thomas

Ähm, hat sich erledigt....brauche doch nur den E-Mail Button benutzen, ich Dummie :-)

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
  • David
    geschrieben 1081933824000

Guten Morgen!

Mensch, da kann ich vor lauter Vorfreude schon nicht mehr ausschlafen. Bin schon um 06.00 Uhr aufgewacht! Und das im Urlaub! Warum schaffe ich das nicht, wenn ich zur Arbeit muss? :-)

Petra, so war das natürlich nicht gemeint! Das war so gemeint, dass ich nicht glauben kann, dass Du nur noch gestern Abend hier reinguckst und dann gar nicht mehr. Was ist mit heute Abend (Ihr fliegt doch "erst" morgen), oder dann eben im IHD?

Risa, hier in diesem Forum: http://www.dr-protravel.de/forum/index.html

gibt es noch andere die Ihre Flitterwochen in der DomRep verbringen. Allerdings nicht im IHD. Sie suchen aber Leidensgenossen, weil es noch so lange dauert! :-)

Noch 3 Tage bis DomRep!

ciao David

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!