• guest
    geschrieben 1082241760000

Hallo Risa,

also ich finde lange Flüge haben etwas ganz Besonderes! Es gibt viel Unterhaltung durch die Filme, die meistens wirklich gut sind, außerdem nimm' ein gutes Buch mit, man hat dort die Zeit, die man sonst oft vermisst. Man wird sozusagen zum Entspannen gezwungen ;) Der Hinflug geht schnell vorüber wegen der ganzen Vorfreude, der Rückflug noch schneller, weil es ein Nachtflug ist. Diesmal fliegen wir allerdings zum ersten Mal mit Kleinkind, haben sozusagen unsere Animation im Gepäck ;)) Da ist es nichts mit 'in Ruhe ein Buch lesen'! Wir werden sehen. A propos Busfahrt: Diese Reisekaugummis 'Superpep' aus der Apotheke helfen sofort und wirken super! Habe ich immer dabei. Auch im Flieger. Die ersten Turbulenzen und ich werfe mir ein Kaugummi ein. Wirkt bis zu sechs Stunden und macht auch nicht müde! Kann ich dir nur empfehlen.

Lieber Gruß

Nicole

• guest
    geschrieben 1082294948000

moin urlaubsfreunde,

nicole, so schnell kommst du uns nicht davon :-).ich weiß nicht, ob es vielleicht eine kinderbetreuung für abends im hotel gibt (wenn es für euch überhaupt in frage kommt)! thomas, hast du damit erfahrung mit bella gemacht?

gestern sind unsere tickets und touristencards gekommen, jippi. die freude steigt, aber die lage ist noch recht entspannt!

der flug ist zwar lang,aber ich empfinde es als einstellungssache. 4 std können genauso lang sein wie 10 std, man stellt sich einfach drauf ein! super grausam ist bei uns der zwischenstop in frankfurt, dort haben wir ca. 3 std aufenhalt, dat nervt. aber auch das bekommen wir rum!

bis bald, schönen gruß

petra w

• guest
    geschrieben 1082294948000

moin urlaubsfreunde,

nicole, so schnell kommst du uns nicht davon :-).ich weiß nicht, ob es vielleicht eine kinderbetreuung für abends im hotel gibt (wenn es für euch überhaupt in frage kommt)! thomas, hast du damit erfahrung mit bella gemacht?

gestern sind unsere tickets und touristencards gekommen, jippi. die freude steigt, aber die lage ist noch recht entspannt!

der flug ist zwar lang,aber ich empfinde es als einstellungssache. 4 std können genauso lang sein wie 10 std, man stellt sich einfach drauf ein! super grausam ist bei uns der zwischenstop in frankfurt, dort haben wir ca. 3 std aufenhalt, dat nervt. aber auch das bekommen wir rum!

bis bald, schönen gruß

petra w

• Hoschi
    geschrieben 1082323706000

Hallöle,

also Offiziell gibt es Abends glaub ich keine Betreuung für die Kinder. Das läuft von 10-17 Uhr. Mit 2 Jahren, oder war Nicole`s Kind 3 ???....egal, ist das eh schwierig mit der Betreuung Abends bzw. in der Nacht.

Man könnte aber auf alle Fälle Anni von der Kinderbetreuung deswegen mal fragen, ob sie ein paar "Überstunden" macht.

Unsere Kleine wäre liebend gern mit Karina allein geblieben, sicher auch Tagelang :-), die ist aber leider nicht mehr im Hotel. :-(

Es wird wohl darauf hinaus laufen, das nur einer zu dem Treff in der Disco gehen kann, ist sowieso zu laut für die Kleinen.

Ach ja, ich hoffe das Wetter wird besser! Zur Zeit sehen die Prognosen ja nicht soooo toll aus. Ich schau da immer mal nach

http://www.wetteronline.de/DomRepublik/LaRomana.htm

Das wird aber schon werden, wünsch ich Euch jedenfalls von Herzen.

Bis später wieder mal...

Thomas

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
  • Hoschi
    geschrieben 1082323706000

Hallöle,

also Offiziell gibt es Abends glaub ich keine Betreuung für die Kinder. Das läuft von 10-17 Uhr. Mit 2 Jahren, oder war Nicole`s Kind 3 ???....egal, ist das eh schwierig mit der Betreuung Abends bzw. in der Nacht.

Man könnte aber auf alle Fälle Anni von der Kinderbetreuung deswegen mal fragen, ob sie ein paar "Überstunden" macht.

Unsere Kleine wäre liebend gern mit Karina allein geblieben, sicher auch Tagelang :-), die ist aber leider nicht mehr im Hotel. :-(

Es wird wohl darauf hinaus laufen, das nur einer zu dem Treff in der Disco gehen kann, ist sowieso zu laut für die Kleinen.

Ach ja, ich hoffe das Wetter wird besser! Zur Zeit sehen die Prognosen ja nicht soooo toll aus. Ich schau da immer mal nach

http://www.wetteronline.de/DomRepublik/LaRomana.htm

Das wird aber schon werden, wünsch ich Euch jedenfalls von Herzen.

Bis später wieder mal...

Thomas

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
  • guest
    geschrieben 1082721143000

Hallo alle zusammen! Das ist ja toll, daß ihr so viel und vor allem so viel gute Sachen über das Iberostar schreibt. Bei uns dauert's noch, wir fliegen am 5. Sept. - freuen uns aber schon wahnsinnig. Muß ich mir im September Sorgen machen wegen dem Wetter (Hurricans und so)? War jemand von euch tauchen? Fliegen nämlich auch zum Tauchen hin.

LG Bine

• guest
    geschrieben 1082721143000

Hallo alle zusammen! Das ist ja toll, daß ihr so viel und vor allem so viel gute Sachen über das Iberostar schreibt. Bei uns dauert's noch, wir fliegen am 5. Sept. - freuen uns aber schon wahnsinnig. Muß ich mir im September Sorgen machen wegen dem Wetter (Hurricans und so)? War jemand von euch tauchen? Fliegen nämlich auch zum Tauchen hin.

LG Bine

• guest
    geschrieben 1082723586000

Hallo,

zum Tauchen kann ich keine Auskunft geben, wir sind "nur" Schnorchler. :-)

Das Wetter:

Naja, wir waren letzten September dort...

Sehr schwül, sehr heiss, fast täglich Regenschauer und kleinere Gewitter, nur ein einziges Mal hat es den ganzen Nachmittag geregnet. Kein Sturm, keine Hurrikans.

Lediglich die letzten 2 Std. des Hinflug waren ziemlich durch Ausläufer eines Hurrikans sowie die 1 Std. des Rückfluges.

Trotzdem solltest du dir wegen des Wetters keine Gedanken machen.

Wir sind ab 31.05.04 wieder im Iberostar.

Gruß

Yanni

Gruß

• guest
    geschrieben 1082723586000

Hallo,

zum Tauchen kann ich keine Auskunft geben, wir sind "nur" Schnorchler. :-)

Das Wetter:

Naja, wir waren letzten September dort...

Sehr schwül, sehr heiss, fast täglich Regenschauer und kleinere Gewitter, nur ein einziges Mal hat es den ganzen Nachmittag geregnet. Kein Sturm, keine Hurrikans.

Lediglich die letzten 2 Std. des Hinflug waren ziemlich durch Ausläufer eines Hurrikans sowie die 1 Std. des Rückfluges.

Trotzdem solltest du dir wegen des Wetters keine Gedanken machen.

Wir sind ab 31.05.04 wieder im Iberostar.

Gruß

Yanni

Gruß

• guest
    geschrieben 1082763072000

ich lese die Berichte mit großem Interesse.

Wir fliegen am 19.07. ins IHD. Wir freuen uns schon riesig. Wie das Wetter in dieser Zeit ist, wüsste ich auch gern, wegen evtl. Stürme. Wir sind zwei Frauen. Wird man dann *********, dass wäre nicht so gut. Wenn jemand was weiss, über Meinungen würden wir uns freuen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!