• David
    geschrieben 1081381600000

Ja hallo!!!

Wenn das so weiter geht, dann wird das ja ein "Riesen-Treff"!

Warum auch nicht.

Der 28.April ist vorgemerkt. Mensch, dann wird das sogar noch eine Geburtstagsfeier!

Na ja, dann gibt es sogar die Getränke kostenlos. Das hat man ja auch nicht alle Tage. An seinem Geburtstag einen ausgeben und nichts dafür bezahlen müssen.

Schade, dass Hoschi nicht da ist!

Hoschi, willst Dir es nicht nochmal überlegen, kurzfristig in die DomRep zu fliegen? Wäre doch toll, oder?!!

Das sind jetzt also petra, petra w., nicole (die Geburtstag hat) und sandra.

Habt Ihr auch alle Anhang? Ihr fahrt doch bestimmt nicht allein, oder? Dann wären wir ja schon 10 Personen.

Also ich bin mit meiner Frau da. Ich bin 23 und sie ist 21. (Ich weiß: so jung und schon verheiratet :-) )

Wie alt seit ihr denn alle?

• Hoschi
    geschrieben 1081408973000

Hey David,

guuuuuter Einfall! Muss ich aber dann in Eurem Zimmer schlafen, weil das Hotel ist ja ausgebucht. :-)

Ich habe leider erst im August und November wieder Urlaub, klappt also nicht.

Wir können uns ja nächstes Jahr da treffen. :-)

Wegen der Fotos melde ich mich noch, die schicke ich Dir nächste Woche.

Sollten das noch mehr Leute bei dem Treffen werden, dann müsst ihr in die große Theaterbar wechseln. :-)

Viel Spaß Euch allen und feiert den Geburtstag schön!

Thomas (Hoschi)

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
  • Hoschi
    geschrieben 1081408973000

Hey David,

guuuuuter Einfall! Muss ich aber dann in Eurem Zimmer schlafen, weil das Hotel ist ja ausgebucht. :-)

Ich habe leider erst im August und November wieder Urlaub, klappt also nicht.

Wir können uns ja nächstes Jahr da treffen. :-)

Wegen der Fotos melde ich mich noch, die schicke ich Dir nächste Woche.

Sollten das noch mehr Leute bei dem Treffen werden, dann müsst ihr in die große Theaterbar wechseln. :-)

Viel Spaß Euch allen und feiert den Geburtstag schön!

Thomas (Hoschi)

• guest
    geschrieben 1081409372000

Hallo David,

also was schlechtes über das Hotel....

Da muss ich jetzt sehr lange überlegen...

Hm...mir fällt nix ein !

Vielleicht die Kakerlake die uns uns am letzten Abend im Zimmer besucht hat ? Nee, das sollte ein Witz sein.

Schlechtes fällt mir wirklich nicht ein, für uns war es die absolute Erholung.

Natürlich erwarte ich einen ausführlichen Reisebericht von allen hier im Beitrag. :-)

Ach ja, etwas schlechtes hat der Urlaub, ich flieg nicht so gerne, letztes Jahr hatte wir arge Probleme mit Hurrikans.

Gruß

Yanni

• guest
    geschrieben 1081409372000

Hallo David,

also was schlechtes über das Hotel....

Da muss ich jetzt sehr lange überlegen...

Hm...mir fällt nix ein !

Vielleicht die Kakerlake die uns uns am letzten Abend im Zimmer besucht hat ? Nee, das sollte ein Witz sein.

Schlechtes fällt mir wirklich nicht ein, für uns war es die absolute Erholung.

Natürlich erwarte ich einen ausführlichen Reisebericht von allen hier im Beitrag. :-)

Ach ja, etwas schlechtes hat der Urlaub, ich flieg nicht so gerne, letztes Jahr hatte wir arge Probleme mit Hurrikans.

Gruß

Yanni

• guest
    geschrieben 1081726549000

Hallo Ihr Lieben!Tummel mich schon seit einiger Zeit auf der Seite rum ,dachte mal,jetzt auch was zu schreiben.Sind ab dem ersten Mai erstmalig im IHD und schon tierisch gespannt.Muß ja echt eine gigantische Superanlage sein.War jemand schon öfters dort?

Kennt Ihr Euch eigentlich persönlich oder nur so aus dem Netz??

Ist ja hier richtig nett bei" Euch."

Mir scheint Ihr seit schon eingefleischte IHD-Fans.

Werde mal öfter bei"Euch" reinschauen,hab bis jetzt schon viele nützliche Tips erhalten.Eine Frage hätte ich:Wie sieht denn da so das abendliche Programm aus??

lg Risa

• guest
    geschrieben 1081726549000

Hallo Ihr Lieben!Tummel mich schon seit einiger Zeit auf der Seite rum ,dachte mal,jetzt auch was zu schreiben.Sind ab dem ersten Mai erstmalig im IHD und schon tierisch gespannt.Muß ja echt eine gigantische Superanlage sein.War jemand schon öfters dort?

Kennt Ihr Euch eigentlich persönlich oder nur so aus dem Netz??

Ist ja hier richtig nett bei" Euch."

Mir scheint Ihr seit schon eingefleischte IHD-Fans.

Werde mal öfter bei"Euch" reinschauen,hab bis jetzt schon viele nützliche Tips erhalten.Eine Frage hätte ich:Wie sieht denn da so das abendliche Programm aus??

lg Risa

• Hoschi
    geschrieben 1081734675000

Also das Abendprogramm ist unterschiedlich.

Es gibt laut den Animateuren 15 verschiedene Shows.

Dabei sind halt auch so typische "Mitmachshows" wie Karaoke, Miss Iberostar usw.. Es gibt aber auch tolle Sachen, wie eine Aufführung von König der Löwen. Eine Dominicanische Nacht, mit den einheimischen Rythmen, fehlt natürlich auch nicht. Das Hotel beschäftigt einige professionelle Tänzer, deshalb sind solche Shows natürlich besonders sehenswert, naja, wenn man sich für sowas interessiert. :-)

Die Filmnacht, wo unter anderem die Blues Brothers und Michael Jackson gedoubelt wurden, ist auch nicht schlecht. Ihr müsst unbedingt auf Billyboy, den Rastaman der Animateure achten...der ist einfach nur klasse.

Nach den Shows könnt Ihr in die Disco des Hotels gehen, die aber keinen vom Hocker haut. Gute Stimmung ist aber auch da, liegt ja an jedem selber. :-)

Also, nochmal allen einen tollen Urlaub und wenn es noch Fragen gibt, dann beeilt Euch, bald ist es soweit.

Thomas & Family

• Hoschi
    geschrieben 1081734675000

Also das Abendprogramm ist unterschiedlich.

Es gibt laut den Animateuren 15 verschiedene Shows.

Dabei sind halt auch so typische "Mitmachshows" wie Karaoke, Miss Iberostar usw.. Es gibt aber auch tolle Sachen, wie eine Aufführung von König der Löwen. Eine Dominicanische Nacht, mit den einheimischen Rythmen, fehlt natürlich auch nicht. Das Hotel beschäftigt einige professionelle Tänzer, deshalb sind solche Shows natürlich besonders sehenswert, naja, wenn man sich für sowas interessiert. :-)

Die Filmnacht, wo unter anderem die Blues Brothers und Michael Jackson gedoubelt wurden, ist auch nicht schlecht. Ihr müsst unbedingt auf Billyboy, den Rastaman der Animateure achten...der ist einfach nur klasse.

Nach den Shows könnt Ihr in die Disco des Hotels gehen, die aber keinen vom Hocker haut. Gute Stimmung ist aber auch da, liegt ja an jedem selber. :-)

Also, nochmal allen einen tollen Urlaub und wenn es noch Fragen gibt, dann beeilt Euch, bald ist es soweit.

Thomas & Family

• Hoschi
    geschrieben 1081735431000

So, nun will ich mal allen noch die ganzen negativen Dinge aufzählen, die man ja nicht verschweigen darf. .....aber nicht zu ernst nehmen :-)

Aaaalso, an einem Nachmittag waren an der Beachbar die Limetten alle und Cuba Libre ohne Limette geht ja nun echt nicht.

Dann haben wir bei 6 Bingoteilnahmen nur 4 mal etwas gewonnen. Tztztztz und das bei dem Reisepreis. :-)

Nimmt man eine Scheibe Brot mit in`s Meer, nur so zur Stärkung, dann ******* einem die Fische alles weg.

Es gab keine Mücken. Die ganze Kohle für Insektenschutz umsonst ausgegeben.

Ich könnte jetzt noch eeewig weitermachen aber Ihr seht, es spricht NICHTS gegen dieses tolle Hotel!

In diesem Sinne, Happy Holiday!

Thomas & Family :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!