• gumba1
    Dabei seit: 1111708800000
    Beiträge: 144
    geschrieben 1112013985000

    hallo, wer ist in dieser zeit noch im IHD (28.4.-14.5-), wir fliegen ab frankfurt.

    allen 'nen schönen urlaub

    gruss andrea

  • chrime75
    Dabei seit: 1111622400000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1112017529000

    hallöchen,

    wir sind wie gesagt vom 09.05. bis zum 23.05. das erste mal dort:-) freuen uns schon sehr......

    lg aus saarburg und trier

    chris und severine

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1112019173000

    Du hast doch schon einen Thread mit der selben Frage eröffnet. Warum 2?

  • gumba1
    Dabei seit: 1111708800000
    Beiträge: 144
    geschrieben 1112022446000

    ich habe bemerkt, dass themen immer wieder nach oben gestellt werden, da sie sonst nicht mehr aktuell sind. ich weiss nicht wie man das thema wieder nach oben stellt, deshalb habe ich nochmals neu eingestellt. wie man sieht ja auch mit erfolg. auf das erste habe ich noch keine antwort bekommen, diesmal hat's geklappt.

    ausserdem, was stört es dich!?

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1112039315000

    Warum es mich stört?

    Weil es rücksichtslos gegenüber den anderen Usern ist, Doppelpostings zu eröffnen.

    Im übrigen auch, sie wieder hochzuholen nur weil niemand darauf geantwortet hat. ;-)

    So sind eben die allgemeinen Forenregeln.

  • gumba1
    Dabei seit: 1111708800000
    Beiträge: 144
    geschrieben 1112040457000

    warum ist das rücksichtslos gegenüber anderen usern? ich finde es ziemlich unverschämt von dir so angemacht zu werden, das kann man auch in einem anständigen "ton" sagen.

    genauso die antwort von dir auf meine frage bzgl. ausflüge, wo du mich darauf hingewiesen hast, dass es die antwort schon tausend mal nachzulesen gibt.

    du must schon mir überlassen, ob ich mir die mühe mache unzählige fragen mit antworten zu lesen, oder ob ich das forum nutze, wozu es da ist, nämlich fragen zu stellen.

    machst du die anderen user auch so an? denn ständig stehen fragen die weiter unter mir waren wieder über mir auf...

    also, lass es gut sein, vielleicht kenne ich die regeln nicht so wie du, habe auch nichts dagegen wenn man mich darauf aufmerksam macht, aber das geht auch "netter".

    für mich ist diese diskussion hiermit beendet, ich bin hier mit vorfreude auf meinen urlaub und möchte von tips und anregungen profitieren und nicht unnötige "streitgesräche" führen

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1112084479000

    gumba1 schrieb:

    >

    > 1. du must schon mir überlassen, ob ich mir die mühe mache unzählige fragen mit antworten zu lesen, oder ob ich das forum nutze, wozu es da ist, nämlich fragen zu stellen.

    > 2. machst du die anderen user auch so an? denn ständig stehen fragen die weiter unter mir waren wieder über mir auf...

    > 3.für mich ist diese diskussion hiermit beendet, ich bin hier mit vorfreude auf meinen urlaub und möchte von tips und anregungen profitieren und nicht unnötige "streitgesräche" führen

    Zu 1. Natürlich überlasse ich das dir. Aber wenn jeder nur darauf losfragt, blickt irgendwann keiner mehr durch. Das ist das was ich mit Rücksicht meine....

    Zu 2. Natürlich mache ich das nicht. Warum auch? Aber es ist nunmal so, dass wie du schreibst >>ständig stehen fragen die weiter unter mir waren wieder über mir auf..<< Denn neue Fragen bzw. Postings wandern eben nach oben....

    Zu 3. Beende eben die Diskussion. Kein Problem. Und auf den Urlaub im IHD kannst du dich wirklich freuen, denn das Hotel ist Spitze.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!