• mw9191
    Dabei seit: 1529973594993
    Beiträge: 5
    geschrieben 1541859726336

    Moin Leute...

    Bald geht es los (07.12)....

    Ich verweile mit meiner Partnerin 2 Wochen im Iberostar Hacienda Dominicus...

    Wir wollen unbedingt zur Isla Saona, weil diese natürlich auch sehr nahegelegen ist von Bayahibe ( Standort vom Hotel)

    Nun habe ich desöfteren gehört, dass diese Insel sehr überlaufen sein soll!? Stimmt das...? Und es gibt wohl VIP Touren - wo man mit weniger Leuten vor Ort ist ?

    Kann mir jemand empfehlungen geben wo ich am besten diese Tour buchen sollte? Ob im Hotel oder woanders?

    Liebe Grüße und danke für eure Hilfe !=)

  • webgambler
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 1094
    geschrieben 1541864746229 , zuletzt editiert von webgambler

    Hallo und willkommen hier!

    Erstmal Glückwunsch zur Hotelwahl!

    Ja, Saona ist schon eines der beliebtesten Ausflugsziele von Bayahibe aus!

    Meine Tochter hat diese Tour allerdings bei Andy gebucht. Sie war begeistert:

    https://www.andy-tours-bayahibe.com/

    Andy hat die deutschsprachige VIP Tour so organisiert dass Du dem großen Andrang ausweichst.

    Meine persönliche Empfehlung für eine Tour von Bayahibe aus ist die Isla Catalina, übrigens auch mit Andy.

    Auch die Tauchstation im Hotel bietet übrigens Ausflüge an.

    Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • Valitta
    Dabei seit: 1392336000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1542979882604

    Und um die Auswahl etwas schwieriger zu machen, kann ich euch noch die Seavis Tours (https://www.seavisbayahibe.com/Welcome_d.htm) sehr empfehlen. Ganz bequem aus vor dem Urlaub von zu Hause zu buchen, korrekte Abwicklung, total nette Reiseführer(in), pünktliche Abholung, interessante Touren. Wir haben schon ein paar Ausflüge mit denen gemacht und es gab nichts zu meckern, und wenn wir uns noch so viel Mühe geben würden :satisfied:

    "Aus Spaß" haben wir einmal eine "normale" Saona-Tour direkt am Strand gebucht. "Einfach" wäre für uns nicht schlimm gewesen, damit haben wir ja gerechnet, aber zuerst langes Warten am Hotel, bis wir abgeholt wurden, dann "stundenlanges", orientierungsloses Herumstehen am Strand, bis das Boot kam, und dann eine gnadenlose Massenabfertigung. Das war nicht ganz so lustig … :smirk:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!