• Sagge
    Dabei seit: 1175558400000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1332766271000

    Hallo zusammen,

     

    weiß zufällig jemand in welchem Zeitraum die Zimmer im Bavaro dieses Jahr renoviert werden sollen? 

     

    Vielen Dank

     

    Gruß

    Steffen

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1332776125000

    informiere dich einfach im bestehenden Thread zur Anlage  ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Sagge
    Dabei seit: 1175558400000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1332784212000

    den Thread kenne ich aber übersichtlich ist der ja leider nicht mehr so ganz und ja ich hab auch die SuFu verwendet, dachte es wäre dann sinnvoller da es nur ein Thema in dem Fall ist.

  • 40cent
    Dabei seit: 1245628800000
    Beiträge: 854
    geschrieben 1332789392000

    Genau kann es Dir nur das Hotel sagen. Ich würde die hier schon oft genannten Addressen (iberostar.com-pc@iberostar.com.do, rpp.bavaro@iberostar.com.do oder

    reservaspuj@iberostar.com.do) anfragen oder durch das Reisebüro anfragen lassen.

     

    Die Erfahrung lehrt, daß größere Sanierungen mit Beginn der Hurrikanzeit im August / September beginnen und dauern, bis sie fertig sind oder die Weihnachssaison beginnt (je nachdem, was eher ist). ;)

     

    Präzise Planung ist nicht so die Sache der Domis, aber mal ehrlich, genau wegen dieser "Who cares?"-Mentalität fliegt man ja dorthin. :D

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1332826672000

    Hallo Steffen,

     

    wenn Du Deine Fragen im bestehenden und von soosi verlinkten Thread einstellst, wird der Thread wieder aktuell und erscheint im Forum ganz oben ;)

     

    Versuche es mal, Du wirst sehen es funktioniert :D

     

     

    Hier schließe ich dann wieder ab.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!