• rauvladimir
    Dabei seit: 1087257600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1087309358000

    Hallo liebe Reisende,

    ich habe vor kurzem eine Reise in die Punta Cana für 2 Wochen ins Hotel Occidental Grand Flamenco Bavaro / Offizielle Hotelsterne: 4 gebucht. Es war ein Lastminute Angebot für 1000 Euro pro Person und das soll am 15 Juli statt finden. Das Reisebüro hat mir vorgeschlagen und empfohlen, dass dort mit der Hygiene alles stimmen wird.

    Dann stoßte ich auf diese Seite Holiday Check um dieses Hotel unter die Luppe zu nehmen. Zuerst war ich sehr begeistert, es waren sehr schöne Bewertungen und dann habe ich von 45 Bewertungen 4 sehr schlechte ( die nicht mal 1 Stern geben würden ) gelesen. Dies schockte mich einbisschen zurück auf Grund der Hygiene, weil ich sehr empfindlich bin was die Sauberkeit angeht.

    Jetzt mal paar Fragen an euch:

    Warum die 41 Bewertungen so prima waren und 4 sehr misserabel? Ich meine so ein großen Unterschied kann doch nicht geben oder?

    Könnte es sein dass die guten Bewertungen die Reiseveranstallter schrieben und die schlechten ganz normale Besucher?

    Auf eure Antworten würde ich mich sehr freuen!!!

    MfG

    Vladimir

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2697
    geschrieben 1087310311000

    Hallo Rau,

    ich denke es liegt daran, daß Leute einfach den Standard von Deutschland erwarten und eigentlich immer was zu meckern haben.

    Les mal bei den RIU-Hotels durch, da ist es ja auch so, daß Leute Sachen schreiben, die nicht ganz nachvollziehbar sind.

    Also wie das da bei manchen Usern beschrieben wird, konnte ich im Oktober letzten Jahres nicht sehen, ein Hotel kann sich sooo schnell nicht verändern.

    Wenn von 45 Bewertungen 40 ok sind, dann glaub den Leuten das auch...Meckerfritzen wird man überall finden, die wollen vielleicht auf den Händen getragen werden oder erwarten tgl ne flaschen Champagner ans Bett *zwinker

    Also fahr ohne große Sorge in das Hotel, es wird Dich sicher zufrieden stellen.

    Also ich sah da unten wirklich nur saubere Gläser und auch das Essen war völlig unbedenklich.

    Viel Spaß im Urlaub:-)

    Liebe Grüße

    Melly

  • pimpelchen
    Dabei seit: 1085788800000
    Beiträge: 125
    geschrieben 1087335627000

    Huhu

    lass dich nicht verrückt machen ...

    Die negativen Bewertungen stehen doch in gar keinem Verhältniss zu den guten positiven :-)

    Außerdem ist die letzte schlechte Bewertung vom Juni 2003 !!!

    Also schon ein Jahr her...

    und alle 7 Bewertungen von diesem Jahr sind doch hervorragend.

    Also, geniesst Euren Urlaub :-)

    Auch wir hatten schon mal mit diesem Hotel geliebeugelt ...

    Wenn ltur den Preis von ~800/Erw. und ~400€/Kind bis Jahresende irgendwie halten kann

    werden wir uns zum Herbst hin bestimmt auch dorthin begeben.

    Also: Wenn Ihr wieder da seit, schreibe mal bitte wie es dort mit der Kinderbetreuung / Kinderanimation bzw. Abends mit der Kinderdisco aussieht.

    Danke schon mal und nochmals schönen erholsamen und Stressfreien Urlaub

    Edit: Freut Euch auf den wunderschönen Strand der Playa Bavaro

  • Sandy_P
    Dabei seit: 1061078400000
    Beiträge: 537
    geschrieben 1087341803000

    Mach dir mal keine Sorgen! Zu jedem Hotel gibt es schlechte Bewertungen, aber wenn die guten überwiegen, wird´s schon ok. sein. Die 4 Sterne-Hotels in Punta Cana sind eigentlich alle gut, auf Sauberkeit wird in allen sehr viel Wert gelegt.

    Wegen des Essens brauchst du dir auch keine Sorgen machen, das ist grundsätzlich sehr gut.

    Das Flamenco kenne ich nur vom "Vorbeilaufen", die Anlage sieht aber schön und gepflegt aus.

    Ich wünsch dir einen superschönen Urlaub!

    Gruß Sandy
  • rauvladimir
    Dabei seit: 1087257600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1088039082000

    Hallo an Melanie, Andy und Sandy,

    ich bedanke mich sehr herzlich für eure ausführliche Information!

    Ehrlich gesagt, nach dem was ich hier gelesen habe, fühle ich mich schon viel besser und kanns kaum erwarten bis mein Anreisetag kommt.

    Wenn ich zurück komme, werde ich auf jeden Fall eine Bewertung über dieses Hotel in diesem Forum schreiben.

    Noch mals vielen Dank und viel Spass wünsche ich euch!!!

    MfG

    Vladimir

  • kubus
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1088634066000

    Na dann bis in 3 Wochen!

    Wenns Probleme gibt, erwarte ich, dass du sie spätestens bis zu meiner Ankunft am 21.7. wegreklamiert hast...

    :sunglasses:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!