• mali68
    Dabei seit: 1230940800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1231016595000

    hallo, ich bin die neue im forum.

    wir möchten im feb. oder märz nach dom.rep. und haben uns bereits für den ort punta cana festgelegt da dort der strand am schönsten sein soll?

    wer kann uns gute hotels sagen die wenigstens 4 sterne und ai haben.

    ein hotel von dem man vom strand aus schnochln könnte wäre perfekt!

    vielleich könnt ihr mir bei der entscheidung helfen, danke schon mal im voraus.

  • Winfried1
    Dabei seit: 1155340800000
    Beiträge: 4326
    geschrieben 1231017038000

    Hallo mali68,

    willkommen im Forum ;)

    Habt Ihr Euch schonmal >>> hier <<< umgesehen,

    ob da vielleicht schon was Eueren wünschen entspricht!!

    LG Winni

    Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!
  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1231021419000

    @mali68

    Punta Cana ist eine gute Wahl. Ich persönlich kann Euch das Riu Resort empfehlen. Für einen Cluburlaub in einem 4 Sterne Hotel ist das Riu Bambu empfehlenswert. Für ein 5 Sterne Hotel die beiden Palace Häuser (Palace Macao u. Palace Punta Cana). Aber es gibt auch noch andere gute Hotels. Die Iberostars scheinen auch ganz gut zu sein. Geschmacksache halt.

    LG

  • sealord
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 720
    geschrieben 1231025825000

    Hi,

    kann Euch das Iberostar Bavaro nur empfehlen. Es ist phantastisch dort, aber wie carstenW schon schreibt, gibt es viele gute Hotels dort.

    Auch die Jahreszeit ist gut gewählt.

    LG AXEL

    Sealord
  • mali68
    Dabei seit: 1230940800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1231098857000

    Hi,danke für die antworten

    habe mir die hotels gleich mal angesehen. sind alle nicht schlecht.

    hat jemand einen (geheim) tip bei welchen hotels preis-leistung stimmt?

    kann man an dieser küste schnocheln und auch was sehen?

    oder kann ich meine ausrüstung gleich zu hause lassen!

    grüsse mali

  • Marcio22
    Dabei seit: 1189987200000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1231157740000

    Hallo mali68

    Ich kann dir das ehemalige LTI (jetzt Vik arena Blanca) empfehlen,wir fliegen schon seit 7 Jahren in dieses Hotel,es ist eine kleinere Anlage in Punta Cana aber das Preis-leistungs Verhältniss stimmt dort.Das einsige worauf du achten solltest ist das dort zur Zeit Renovierungen stattfinden und ich nicht genau weiß wann die abgeschlossen seien sollen!Schnorcheln am Hotelstrand ist in PC ein bisschen schlecht du hast aber in fast jedem Hotel ein Wassersportzentrum wo du Schnorcheltrips buchen kannst.

    Gruß Marcio22

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1231158452000

    beim schnorcheln ist wirklich ganz wenig zu sehen. bei unserem letzten urlaub war auch immer der wellengang sehr stark.

    zum schnorcheln wäre die südküste um bayahibe besser geeignet.

    falls ihr weniger trubel am strand wollt, solltet ihr bei PC hotels wählen, die etwas abseits liegen. zentral am bavaro-strand reiht sich nämlich ein hotel an das andere.

  • Marion1804
    Dabei seit: 1085270400000
    Beiträge: 740
    geschrieben 1231163428000

    @Marcio22 sagte:

    Hallo mali68

    Ich kann dir das ehemalige LTI (jetzt Vik arena Blanca) empfehlen,wir fliegen schon seit 7 Jahren in dieses Hotel,es ist eine kleinere Anlage in Punta Cana aber das Preis-leistungs Verhältniss stimmt dort.Das einsige worauf du achten solltest ist das dort zur Zeit Renovierungen stattfinden und ich nicht genau weiß wann die abgeschlossen seien sollen!Schnorcheln am Hotelstrand ist in PC ein bisschen schlecht du hast aber in fast jedem Hotel ein Wassersportzentrum wo du Schnorcheltrips buchen kannst.

    Gruß Marcio22

    Hallo,

    blos nicht das LTI Buchen heute Vik Arena Blanca.

    Es finden noch gewaltige Bauarbeiten statt und die Zimmer sind in einem katastrophalen Zustand.

    Kann nur jedem davon abraten, aber schaut mal hier:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+VIK+Arena+Blanca+Cayena+Beach-ch_hb-hid_8415.html

    Haben uns dieses Jahr nach 5 Tagen umbuchen lassen.

    Macht bitte nicht den Fehler ins Vik Arena.Nur ein gut gemeinter Rat.

    Siehe auch meine Bewertung mit Bildern

    http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+VIK+Arena+Blanca+Cayena+Beach+Nicht+noch+einmal-ch_hb-id_1172547.html?typ=2

    LG

    Marion

    Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1231164262000

    nee, das LTI würd ich auch nicht nehmen. da hat jedes hotel rechts und links davon (wobei links davon die verkaufsbuden stehen!!!!) einen schöneren strand.

  • Marcus34
    Dabei seit: 1199577600000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1231247603000

    Hallo,

    ich war vor einigen Jahren in den Rius, daist das Bambu, sowie das Palaca Macao keine schlechte Wahl. Seit 4 Jharen gehen wir in die Iberostaranlage. Da macht man nichts falsch. Das Bavaro bietet allerdings nicht viel mehr als das Punta Cana und Doninicana. Deshalb gehen wir nicht ins Bavaro. Den Preisunterschied empfinde ich nicht als gerechtfertigt.

    Das Tropical Princess ist ebenfalls nicht schlecht

    Gruss Marcus

    30.10.-28.11.10 Punta Cana Iberostar
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!