• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1104484357000

Waren 2000 in Punta-Cana, aber kann uns jemand ein Hotel dort empfehlen das überwiegend mit deutschen Urlaubern belegt ist?

Haben in letzter Zeit immer das Glück, das Russen und Engländer unsere Urlaubsfreude vermiesen.

Wir möchten uns einfach mal wieder auf Deutsch mit den Gästen unterhalten können.

Vorab schon vielen Dank

Rudi

• LuziFair
    geschrieben 1104488244000

Es gibt doch sehr schöne Urlaubsziele in Deutschland.

Wenn ich ins Ausland fahre, bin ich auch Ausländer und kann nicht verlangen, daß jeder Deutsch spricht. Und gerade in der Dominikanischen Republik sind auch viele Amerikaner und Puerto Ricaner, die ja "schnell" mal für ein paar Tage hinfahren können. Ich habe noch keine Anlage erlebt, wo die Deutschen in der Überzahl waren. Und wir fliegen bald zum 7. mal hin.

Und ehrlich: wenn ich mich unbedingt auf deutsch unterhalten muß /will, dann bleibe ich einfach zu Hause.

Rudi1 schrieb:

>

> Waren 2000 in Punta-Cana, aber kann uns jemand ein Hotel dort empfehlen das überwiegend mit deutschen Urlaubern belegt ist?

> Haben in letzter Zeit immer das Glück, das Russen und Engländer unsere Urlaubsfreude vermiesen.

> Wir möchten uns einfach mal wieder auf Deutsch mit den Gästen unterhalten können.

> Vorab schon vielen Dank

> Rudi

Alles wird gut!
  • BD
    geschrieben 1104498858000

Ich kann echt nicht verstehen, dass man im Urlaub nur Deutsche treffen will. Es ist doch toll wenn die Gäste aus allen Ländern kommen. Sonst bleibe ich lieber daheim. Das Riu Taino ist ein super Hotel. Es wird auch von Deutschen und Schweizern gebucht. Es sind aber auch viele Spanier dort. Je nach Saison auch Amis und Kanadier. Ausserdem hat es noch viele andere Nationalitäten dort. Bunt gemischt - gerade richtig! Sonst flieg doch einfach nach Mallorca, dort wimmelt es ja von Deutschen!!! 

• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1104582017000

Danke,

für die Intelligenten Antworten hätten Sie Ihre Zeit nicht opfern müssen.

Ich habe eine normale Frage gestellt und erhoffe mir auch diesbezüglich eine vernünftige (durch erfahrene Urlauber)Antwort.

• BD
    geschrieben 1104602095000

Es tut mir leid, dass dir unseren Antworten nicht gefallen, aber wie heisst es so schön: Blöde Frage, blöde Antwort. Deine Einstellung zeugt auch nicht gerade von viel Intelligenz.

• Michel74
    geschrieben 1104603808000

hallo zusammen

also eine vernüftige frage nenne ich das auch nicht rudi! andere länder andere sitten und halt auch andere sprache, dass musst du glaube ich , noch lernen.

gruss michel

• NundM
    geschrieben 1104611624000

Hallo, ich würde Dir das LTI Beach Resort vorschlagen. Es ist eine sehr gepflegte kleine Anlage. Es ist zu 80ig % von deutschen Urlaubern besucht und auch das Personal, kann ein bisschen deutsch. Das dazu gehörige Wassersportcenter hat auch deutsche Mitarbeiter. Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, ich wohne nämlich seid 2einhalb Jahren hier.

sonnige Grüße aus der Dom.Rep.<br />
  • Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1104621942000

Na Suuper,das nenn ich eine vernünftige Antwort.

Es gibt halt noch Leute die mich verstehen und keinen Blödsinn schreiben wie in den vorherigen antworten.

Vielen Dank Nadine

• Petrajetset1
    geschrieben 1104625245000

Hallo Rudi,

ich kann durchaus verstehen, dass man im Urlaub auch ein paar Landsleute treffen möchte, mit denen man sich in seiner Sprache unterhalten kann. Es kann nun mal nicht jeder spanisch und es gibt Hotels, wo das überwiegend der Fall ist. Über manche antworten kann man nur staunen. Ich wüde dir die RIU-Anlage empfehlen, ich habe sie mir angesehen und festgestellt, dass dort fast jeder dutsch spricht. Vielleicht machen ja die anderen alle vorher einen Sprachkurs in der jeweiligen Landessprache. Mach Dir nichts draus.

Viele Grüße Petra

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1104671771000

Es ist schade, dass dieser Thread "etwas" Zweckenfremdet wird. Wir haben im Forum ja schon einen Thread in dem es um eutsche im Urlaub geht. Hier wird doch nur ein Hotel gesucht, in dem auch deutsch gesprochen wird.

Wenn sich einer im Urlaub deutsch unterhalten will - bitte - jedem das seine....

Zum Thema: In der Dom. Rep gibt es einige Hotels in denen man auf deutsche Urlauber trifft. Zum Beispiel in den LTI - RIU - oder aber auch im Iberostar Hacienda D. in Bayahibe. So 30% der Gäste dürften da Deutsche sein.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!