• labach81
    Dabei seit: 1232236800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1266789989000

    Hallo zusammen,

    wir fliegen dieses Jahr zum 6. Mal nach Punta Cana. Allerdings waren wir bisher immer nur außerhalb der Schulferien dort. Wie sind eure Erfahrungen in der Ferienzeit? Sind die Hotels bzw der Strand überlaufen? Wir haben das Paladium Palace in PC gebucht.

    Liebe Grüße!!

    Anja & Jens

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1266790298000

    ......um Ostern (Semanna Santa) gönnen sich auch viele Einheimische für ein paar Tage ein Hotel, da kann es schonmal über die Feiertage etwas voller werden....

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • labach81
    Dabei seit: 1232236800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1266792255000

    @soosi sagte:

    ......um Ostern (Semanna Santa) gönnen sich auch viele Einheimische für ein paar Tage ein Hotel, da kann es schonmal über die Feiertage etwas voller werden....

    Danke für deinen Beitrag..dann hoffe ich mal, dass es am Strand nicht all zu doll voll wird :(

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1266792529000

    .....die Dominikaner sind fast immer am Pool,sie lieben Süsswasser,einige verlaufen sich auch...

    es sind ja nur 3-4 dolle Tage.... ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • marc09
    Dabei seit: 1242172800000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1266798838000

    @soosi sagte:

    .....die Dominikaner sind fast immer am Pool,sie lieben Süsswasser,einige verlaufen sich auch...

    es sind ja nur 3-4 dolle Tage.... ;)

    Ich find das auch gar nicht schlimm, wenn man unter die Einheimischen "gerät"..dafür ist man doch in diesem tollen Land und dann kommt wenigstens richtig Stimmung auf..wir sind dieses Jahr erstmals NICHT in den Osterferien in der Dom.Rep., sondern vorher.Ich fand die Ostertage nie schlimm und ich hab mich auch nie genervt gefühlt, ist eben Urlaub und da muss man alles genießen...und sei es 1min mehr Wartezeit an der Bar....;-)

    lg

    Marc

    Beantworte gerne Fragen zum aktuellen Wetter rund um den Globus / Reise jedes Jahr individuell nach Andalusien / Regelmäßiger Fuerteventura-besucher
  • labach81
    Dabei seit: 1232236800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1266867039000

    Hallo :) ich habe nichts gegen DominikanerInnen - ganz im Gegenteil. Mir ging es nur darum ob zu dieser Zeit das Hotel gestopte voll ist - ganz egal mit welchen Nationalitäten. Waren bilsang nur außerhalb der Ferien dort...

     

    Liebe Grüße und danke--

  • Patricia74
    Dabei seit: 1247702400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1267020987000

    Hallo, ich war letztes Jahr zu Ostern im Barcelo Bavaro Deluxe. Das Hotel war damals zu ca. 2/3 ausgebucht und der Strand war nicht überfüllt. Freie Liegen soweit das Auge gereicht hat.  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!