• northdakota
    Dabei seit: 1156896000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1157811258000

    Hallo,

    mich würde mal interessieren ob die Anlagen in Punta Cana zwichen Januar und März recht voll sind.

    War jemand schon in dem Zeitraum und kann was dazu sagen ?

    THX

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1157814445000

    Es ist die beste Reisezeit für die Dom.Rep, also auch mehr los als zb im November.

    Gruss

    Melly

  • northdakota
    Dabei seit: 1156896000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1157835729000

    Also so wie`s aussieht volle Anlagen.

    Danke

  • pimpelchen
    Dabei seit: 1085788800000
    Beiträge: 125
    geschrieben 1157925877000

    @'northdakota' sagte:

    Also so wie`s aussieht volle Anlagen.

    Danke

    Hallo, im Prinzip JA, aber ....

    alle Anlagen welche wir kennen sind nicht mit dem Europäischen Standart wie Malle oder die Türkei zu vergleichen.

    Dort sind alle Anlagen ein wenig größer und es verläuft sich sehr viel in diesen Anlagen.

    Beste Beispiel z.B. das Barcele Ressort in PuntaCana.

    Fast 2000 Betten Gesammt, aber es kam einem immer dort immer leer vor.

    Anderes Beispiel das IHD. Auf unseren Fotos / Viedeo sind kaum andere Leute zu sehen, klar ganz leer ist es nie, aber Bekannte fragten uns schon ob wir alleine dort waren :D

    Wie schon mal erwähnt, fast alle Anlagen dort sind nach unserem Standart sehr weitläufig.

    Have a nice vacation ;)

  • matze
    Dabei seit: 1115856000000
    Beiträge: 375
    geschrieben 1402846220000

    ich möchte das thema aufgreifen. nachdem daspalladium im april überfüllt war schaue ich nach einer anderen reisezeit.

    (Jan-Mar) was könnt ihr uns empfehlen ?

    .---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • vladi57
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 1398
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1402849186000

    Matze, Weihnachten bis einschließlich Ostern ist Hauptsaison auf der Insel. Die Preise sind am höchsten. Die Resorts sind voll.

    Ich mache deshalb gerne im Dez. vor Weihnachten oder gleich nach Ostern, bis spätestens Mitte Mai, Urlaub auf der Insel.

    Ab Mitte Mai wäre es mir persönlich zu heiß und zu schwül und in der HurricanZeit will ich auch nicht so gerne fliegen.  

    Aber das musst du für dich entscheiden.  Sehr ruhige Zeiten in den Hotels sind sicherlich Juli/August/September/Oktober.

    06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1402858785000

    vladi57

        

    Aber das musst du für dich entscheiden.  Sehr ruhige Zeiten in den Hotels sind sicherlich Juli/August/September/Oktober.

    So ist es,natürlich können auch einige Wetterkapriollen vorkommen....von sehr heiß bis zum heftigen Schauer kann alles runterkommen.

    Nachzulesen  im Wetterthread.  ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Maren BaWü
    Dabei seit: 1335744000000
    Beiträge: 832
    geschrieben 1402899546000

    Wir waren auch schon Ende April bis Mitte Mai auf der Insel, sehr angenehm!

    In dem besagten Jahr war es direkt nach Ostern.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!