• Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1213187094000

    Ab dem 01. November 2008 wird aus dem Lti Beach Resort der Name VIK Hotel Arena Blanca. Das Arena Blanca hat weiterhin 4 Sterne. Das VIK Hotel Cayena Beach bekommt 5 ***** und liegt dann direkt daneben bzw. wird der exclusivere Teil des Arena Blanca.

    Offizielle Hotel-Seite

  • Marcio22
    Dabei seit: 1189987200000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1213391580000

    Hallo

    Hat jemand vielleicht Informationen ob Renovierungen oder Umbauten vor dem verkauf geplant sind?Da ich mit dem gedanken spiele dieses Hotel vor dem Namenwechsel noch zu besuchen.

    Gruß Marcio22

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1213449199000

    @ Marcio

    wenn du die HP der VIK Hotels anschaust, findest du dort den Satz, dass das Hotel 2006 renoviert wurde. Das lässt vermuzten, dass NIX geändert wird.

    Aber wie gesagt - das ist nur eine Vermutung....

  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2508
    gesperrt
    geschrieben 1213458927000

    Schade, das mit der LTU auch alle LTI Hotels langsam aber sicher von der Bildfläche verschwinden :disappointed:

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • matze
    Dabei seit: 1115856000000
    Beiträge: 375
    geschrieben 1213460914000

    @WonderfulNZ sagte:

    Schade, das mit der LTU auch alle LTI Hotels langsam aber sicher von der Bildfläche verschwinden :disappointed:

    Naja, ich weiß nicht. Mit dem (ehemaligen) LTI kann es ja eigentlich nur aufwärts gehen. Wir waren mehrmals dort, 2003 war es super, zwei Jahre später war das Hotel in einem sehr fragwürdigem Zustand..........

    .---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2508
    gesperrt
    geschrieben 1213461219000

    Nur VIK Hotels wird es auch nicht renovieren, denn es wurde ja angeblich schon 2006 gemacht...kenne das Hotel persönlich nicht, aber es gibt darüber ja eigentlich nur Leute die es lieben oder hassen.

    Waren in LTI´s in der Türkei und Griechenland und die waren beide genial...gibt es mittlerweile unter LTI auch nicht mehr...

    LG

    Michi

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Marcio22
    Dabei seit: 1189987200000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1213469543000

    Hallo

    Also ich war seit 2002 jedes Jahr in diesem Hotel und das letzte mal dieses

    Jahr im April und glaubt mir 2006 wurde da überhaupt nichts Rennoviert! Natürlich wurden Zimmer mal neu gestrichen oder normale Reperaturen durchgefürt.Aber von einer komplett Renovierung hab ich noch nichts gesehen!

    Als ich im April dort ware wurde schon über den Namenswechsel gesprochen und eben auch darüber das die Komplette Anlage Renoviert werden soll,es sollte anscheinend noch unter LTI Namen passieren das bis November alles fertig ist.

    Deshalb meine Frage, da ich keine Lust habe zu einer Baustelle zu Fliegen.

    Gruß Marcio22

  • caitlyn
    Dabei seit: 1108857600000
    Beiträge: 485
    geschrieben 1213729648000

    Das würde mich auch interessieren, denn auch mir hat es dort sehr gut gefallen. Vielleicht hat ja doch jemand Infos hierüber? ;)

  • Marion1804
    Dabei seit: 1085270400000
    Beiträge: 740
    geschrieben 1215095735000

    Wir fliegen am 12.August ins LTI.Meine Eltrn sind im Mai dortgewesen und da waren teilweise die Häuser schon renoviert.

    Da meine Eltrn ihren Urlaub ausschließlich in der Dom.Rep. verbringen gab es dort nix zu bem#ängeln.

    Und einfach sind die auch nicht gerade.

    Ich freue mich jedenfalls auf unseren Urlaub.

    Wer fliegt noch zu dieser Zeit?

    LG

    Marion

    Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • Sanchio
    Dabei seit: 1184025600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1215270311000

    Hallo!

    Wie unsere Tochter Marion schon geschrieben hat,ist das Hotel schon teilweise renoviert,Wir waren ende Mai bis ca. mitte Juni im LTI und da wurde Haus1u. Haus 5 renoviert. davon bekamen wier aber gar nichts mit, man sah nur die Handwerker u. man war sowieso den ganzen Tag über am Strand. Wir haben im Haus 4 gewohnt u. wir hatten ein ganz neu renoviertes Zimmer,da war alles neu von den Matrazen angefangen bis hin zur neuen Badewanne.Es war alles sauber.Also unsere Tochter fliegt im August ins LTI u, wir hätten ihr dieses Haus nicht empfolhen wenn wir nicht hundertprozentich zufriedengewesen wären.Also an der Rezeption freundlich anfragen sind da alle sehr freundlich u. machen fast alles möglichhabe einige Bilder ins Internet gestellt ich glaube da kann man sich in etwa schon ein Bild machen.

    Lg. Rosi u. Bernd

    PS wir sind alte Hasen was die Domrep betrifft u. auch ein bischen anspruchsvoll.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!