Hotel Natura Park Beach Eco Resort & Spa Dom. Republik - Osten (Punta Cana)

  • ParaglydingFreak30
    Dabei seit: 1387065600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1472333473000

    Hey Ho! Ich hoffe, mir kann jemand von Euch, der in diesem Hotel in Punta Cana bereits war helfen...Auch wenn es hier im Forum schon zu den einzelnen Themen Threads gibt, sind diese (die Meisten) von ihnen veraltet, daher hätt ich gerne aktuelle Infos zu folgenden Themen im o.g. Hotel:

    1. Braucht man nun (heutzutage, aktuell), einen Stromadapterstecker oder hat dieses Hotel bereits nachgerüstet? Wenn man Adapter brauch: Die amerikanischen oder Spezielle andere bzw welche Speziellen?

    2. Was kostet die Internetnutzung (W-LAN) am Tag/ in der Woche?

    3. Gibt es in dieseem Hotel einen EC Cash Automaten und wenn ja: Wieviele Gebühren fallen auf/von Seiten des Hotels an?

    Das war es erstmal. Ich hoffe, mir kann jemand helfen....und nein...bitte keinen Link als Info, das der Thread schon mal eröffnet wurde oder sonstiges....die Meisten sind nämlich veraltet, aus dem Jahr 2009....!!!

    Danke im Voraus

    ParaglydingFreak30

  • regent0
    Dabei seit: 1182211200000
    Beiträge: 923
    geschrieben 1472341263000

    Um hier alles etwas übersichtlich zu halten kommst Du an den einen oder anderen Link wohl nicht vorbei.

    Zu 1. sind bereits HIER erschöpfende Ausführungen zu finden. ;)

    Zu 2. und 3. würde ich den bereits bestehenden Thread zum HOTEL nutzen. Alternativ kannst Du auch in den vorhandenen BEWERTUNGEN nachsehen oder bei den Verfassern durch PN nachfragen.

    Und nein, diese Informationen sind nicht aus 2009. :?

    Wilfried

    °° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • ParaglydingFreak30
    Dabei seit: 1387065600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1472377555000

    regent0:

    Um hier alles etwas übersichtlich zu halten kommst Du an den einen oder anderen Link wohl nicht vorbei.

    Zu 1. sind bereits HIER erschöpfende Ausführungen zu finden. ;)

    Zu 2. und 3. würde ich den bereits bestehenden Thread zum HOTEL nutzen. Alternativ kannst Du auch in den vorhandenen BEWERTUNGEN nachsehen oder bei den Verfassern durch PN nachfragen.

    Und nein, diese Informationen sind nicht aus 2009. :?

    Wilfried

    Die Threads beanworten meine konkret gestellte/n Frage/n nicht!!! Es steht zwar da, das es W LAN hat/giibt und die ersten 15 Min. kostenlos sind, wieviel man aber generell (also über die 15 min hinaus) zahlt nicht....also ist der Thread Müll....Desegen meine gestellten Fragen hier, auch wenn diese schon IRGEDNWO auf ihre Art beantwortet wurden, wollte/würde ich gerne von jmd beantwortet haben wollen, der schon mal da war und mir hier direkt antworten kann....1000 Mal besser als dieses ewige umhersuchen, und letzendlich die eigentliche Frage nicht beantwortet zu bekommen! Aber Danke für Ihre Mühen!

  • Brazi
    Dabei seit: 1304294400000
    Beiträge: 352
    geschrieben 1472382978000

    Dieser Thread beantwortet deine Fragen bis data ja wohl auch nicht.

    Wenn du in einem bereits ebstehenden Thread schreibst kommt er nach oben und es ereicht das gleiche wie wenn du einen neuen machst. Mit dem Vorteil dass es im Forum übersichtlicher bleibt.

    Was jetzt passiert ist das dieser hier bald geschlossen wird und wenn jemand ne Antwort auf deine Fragen wüsste kann er sie nicht schreiben.

    Aber du scheinst ja Beratungsresistent zu sein

    10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata
  • regent0
    Dabei seit: 1182211200000
    Beiträge: 923
    geschrieben 1472411506000

    ParaglydingFreak30:

    ...Die Threads beanworten meine konkret gestellte/n Frage/n nicht!!! ...

    Wie auch? Willst ja offensichtlich die bereits bestehenden Threads nicht nutzen. :disappointed:

    Wilfried

    °° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • papelbon
    Dabei seit: 1357257600000
    Beiträge: 158
    geschrieben 1472511638000

    zu 1. Es gibt im Badezimmer eine europäische Steckdose, im Wohnbereich nur amerikanische.

    zu 2. Schnelleres Internet kostet irgendwas um 10 Dollar die Stunde.

    zu 3. Es gibt einen Automaten für Kreditkarten, da sollte man aber schon etwas Spanisch lesen können, ich würde da meine Karte nicht reinstecken.

  • ParaglydingFreak30
    Dabei seit: 1387065600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1472593416000

    papelbon:

    zu 1. Es gibt im Badezimmer eine europäische Steckdose, im Wohnbereich nur amerikanische.

    zu 2. Schnelleres Internet kostet irgendwas um 10 Dollar die Stunde.

    zu 3. Es gibt einen Automaten für Kreditkarten, da sollte man aber schon etwas Spanisch lesen können, ich würde da meine Karte nicht reinstecken.

    Vielen Dank für Ihre Beantwortung meiner Frage....damit kann man doch was anfangen....und nein @all anderen, die mich auf bereits beatehende Threads verweisen wollten: Wie ich bereits erwähnt habe, möchte ich nicht groß in bereits bestehenden Threads nachschlagen, da diese "meist" älter sind, und zum anderen konkrete gestellte Fragen NICHT beantworten, sonst würde ich ja nicht 2 / 3 Mal danach fragen und am Ende nur von einem, der sich auskennt eine vernünftige Antwort/direkte Antwort bekommen! Danke trotzdemfür jegliche Bemühing Anderer! MFG

    ParaglydingFreak30

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!