• zimten
    Dabei seit: 1187740800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1478361562000

    Hallo

    Wir wolllen nächstes Jahr zum ersten mal in die DomRep fliegen. Wer kennt ein Hotel mit kostenlosem gutem WLan Empfang( da ich aus privaten Gründen per Whats App immer erreichbar sein müsste)? Das Hotel sollte Strandnähe haben und nicht meht als 4000 Euro für 2 Personen im sommer kosten. Eine gute Animation wäre auch echt toll da wir gerne alles mitmachen. Freue mich auf eure Antworten und Danke schonmal.

    Lg

  • vladi57
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 1398
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1478379692000

    Hallo zimten,   deine Frage ist schwierig zu beantworten, deshalb fange ich mal von hinten an. 

    Mit 2000 E Budget pro Person kommt ihr im Sommer für 14 Tage, evtl. sogar länger, gut klar. 

    Direkte Strandlage und Animationsteams haben alle Urlaubsresorts. Zum mitmachen gibt es da immer von morgens bis nachts genügend. 

    Evtl. suchst du dir zwei/drei Hotels raus die dich ansprechen und fragst dann im entsprechenden Hotel-Thread nach der Qualität des kostenlosen Wlan`s nach. 

    Ich verstehe, daß du erreichbar sein willst/musst, aber ich würde bei 2000 E Budget die Wahl des Hotels nicht von ca. 15 - 25 $ Wlan Kosten pro Woche abhängig machen.

    06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Bruchpilotin
    Dabei seit: 1287792000000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1478382406000

    Ich werfe dann einfach mal die Iberostars in den Raum, bis auf das Grand kommt das bei  den anderen vieren hin mit den 2000€

  • moselpaar
    Dabei seit: 1290988800000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1478440388000

    Hallo Zimten,

    Wäre es nicht einfacherer sich eine lokale Simkarte mit Datenguthaben zu besorgen wie sich auf das Wlan vom Hotel zu verlassen?

    Mfg

    Moselpaar

    Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe"
  • vladi57
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 1398
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1478443787000

    nun ja Moselpaar, zimten schreibt es geht um die allererste Reise in die DR,  da ist das beschaffen einer orange/claro card sicher nicht die einfachere Lösung.  Da ist dann doch ein klein wenig Ortskenntnis sowie ein wenig Organisatorisches bezügl. der Concho - od. Taxifahrten erforderlich.

    06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • deepnight
    Dabei seit: 1198972800000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1478528927000

    Das Iberostar Costa Dorada in Puerto Plata kommt deinen Vorstellungen schon ganz nahe. Es gibt hotelweites kostenloses WLAN, es liegt unmittelbar am Strand, preislich dürfte das im Sommer (Nebensaison) auch passen, und die Animation ist prima (vorallem beim mitmachen). Zudem sind es zu Fuss nur 10 min in die Stadt. (war selber schon 10x dort ;) )

  • domrepfan1995
    Dabei seit: 1352764800000
    Beiträge: 538
    geschrieben 1478534258000

    Ich kann auch das Iberostar Costa Dorada empfehlen, fliege dieses Jahr auch schon zum 5. Mal dorthin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!