• romexe
    Dabei seit: 1188518400000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1408893129000

    Hallo,

    ich war 2001 in Boca Chica im Hotel "Boca Chica Beach Resort".

    Jetzt google ich schon fast eine Stunde und schaue mir hier Fotos an.

    Kann es sein, dass sich dieses Hotel jetzt

    "Belle Vue Dominican Bay" nennt?

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Danke.

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1408913214000

    Ja,so heißt es jetzt  ;)  

    Schaue auch bitte Hier

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Boca chica
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1408962717000

    Hallo, ja, das ist das Hotel. Hat sich nur der Besitzer gewechselt, am Hotel selbst hat sich nicht viel geändert.Gutes Preis Leistungsverhältnis. Bitte beachte den niedrigen Preis den du bezahlst, ist also nicht zu vergleichen mit 5 Sternen in Punta Cana. Wir selbst sind 2 mal im Jahr für jeweils 4 Wochen in diesem Hotel und können uns nicht beklagen. Hingegen beklagen sich immer wieder viele Deutsche , die 3 Wochen Al Inclusive bei Sonnenklar TV für 900 Euro incl Flug gebucht haben, dass das Essen nicht dem deutschen Standard genüge. Wir sind immer satt geworden, können  aber auch auf Eisbein und Schnitzel verzichten. Das Hotel wird nach und nach renoviert und ist o.k.

  • romexe
    Dabei seit: 1188518400000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1408988276000

    Hallo und vielen Dank euch beiden für die schnelle Antwort.

    Uns hatte es damals sehr gut dort gefallen und war daher sehr erstaunt über die schlechten Bewertungen.

    Im Moment ist Urlaub erstmal ein Stückchen weggerückt, muß erstmal zur Reha.

    Viele Grüße

    romexe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!