• sabinezeiler
    Dabei seit: 1070323200000
    Beiträge: 352
    geschrieben 1211113601000

    Wer kann mir was über die Low Cost Zimmer von alltours im Gran Bahia Principe Premier Punta Cana berichten?

    Sollen wir in der "normalen" Anlage bei Meiers Weltreisen buchen, oder bei alltours ein Low Cost Zimmer im besseren Premier Club der Anlage (ruhiger Teil mit eigener Lobby, eigenem Büffetrestaurant, eigenem Pool usw....)???

    Von den Leistungen ist der Club Premier natürlich besser, aber ich habe bei Low Cost Zimmern a bissal Bedenken!!!

    Preis ist für 2 Wochen fast identisch!

    Was meint ihr?

    Bin für jede Hilfe dankbar, denn morgen wird gebucht - so oder so!!! ;o)

    LG

    Sabine

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1211129610000

    Kannst du mal die Alltours - Beschreibung zu den Low-Cost-Zimmern posten?

    Denn - es gibt eigentlich keine LowCost-Zimmer. Der Premier-Bereicht hat nur JuniorSuiten und die sind (ausgenommen der Lage) alle Identisch....

  • sabinezeiler
    Dabei seit: 1070323200000
    Beiträge: 352
    geschrieben 1211130192000

    Das ist ja das Problem!

    Im Alltours-Katalog gibt es keinen Hinweis auf Low-Cost Zimmer im Gran Bahia Principe Premier, aber bei Buchungsabfrage mit Abflug 22.9. von München bei HC steht bei Zimmerart SU/AI und wenn man mit der Maus drüber fährt kann man als Zusatz "Low Cost" lesen - ohne jede weitere Beschreibung.

    Meinst ich kann das mit ruhigem Gewissen buchen?

  • sabinezeiler
    Dabei seit: 1070323200000
    Beiträge: 352
    geschrieben 1211732124000

    So, hab jetzt an alltours geschrieben und als Antwort kam, dass es keine Unterschiede zwischen Low Cost und normalen Juniorsuiten gibt. Ein gewisses Kontingent wurde von alltours etwas später, zu sehr guten Bedingungen gekauft, und das geben sie an den Kunden weiter!

    Wir haben gleich gebucht und das Angebot ist auch schon wieder weg!

    Hab noch eine Frage! Hat irgendwer ein Foto vom Fitneßraum im Gran Bahia oder kann ihn mir zumindest beschreiben???

    Wie tief sind die Pools? Kann man dort auch "richtig" drin schwimmen?

    Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

    LG

    Sabine

  • Schlumilu
    Dabei seit: 1125619200000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1211739504000

    Hi also wir waren im Dez. 2006 im Premier Club im Bahia Principe, allerdings war das mit 1,2 Fly. So weit ich mich errinnern kann gibt es in diesem Club nur Junior Suiten und wir waren froh, dass wir im Premier Club waren, denn der war wirklich etwas ruhiger und auch der Speisesaal war nicht so groß und dadurch nicht so laut und etwas gemütlicher. Der einzige Nachteil ist, dass der Club etwas weiter vom Strand weg ist. Aber da dort überall Bimmelbahnen fahren ist das auch kein Problem. Also ich würde euch den Premier Club empfehlen.

    Zum Fitnessraum kann ich gar nichts sagen, habe ich nicht genutzt. Die Pools sind ca. 1,00m bis 1,60m tief.Also schwimmen ist schon möglich, allerdings nicht so wie in einem Becken mit olympischen Maßen, also einer 50m Bahn oder so. Aber ich fand es eh schöner im Meer.

    Also dann viel Spaß. :laughing:

    Gruß

    immer wieder - dieses Reisefieber...
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1211745356000

    @Schlumilu sagte:

    allerdings nicht so wie in einem Becken mit olympischen Maßen, also einer 50m Bahn oder so.

    Hmmm... hast du den RIESEN-Pool am Strand vergessen? ;)

  • Schlumilu
    Dabei seit: 1125619200000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1211752412000

    Es ging ja um den Pool im Premier Club... Es gibt ja sonst noch mehr Pools, aber hier war der spezielle gemeint. :D

    immer wieder - dieses Reisefieber...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!