Hotel Globalia Punta Cana Grand ex Sunscape Punta Cana Grand - schon wieder ein neuer Name???

  • acdckatl
    Dabei seit: 1156377600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1177336606000

    Hallo zusammen,

    ich habe am WE meine Reiseunterlagen erhalten.

    Ich hatte das Globalia Grand in Punta Cana gebucht! So, nun steht auf meinem Hotelgutschein:

    "Grand Oasis Punta Cana"...

    Hat das Hotel denn schon wieder den Besitzer gewechselt, weiss das jemand, warum der Name nun schon zum 2ten Mal geändert wurde?

    Wär toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! :D

  • loca_chica
    Dabei seit: 1117756800000
    Beiträge: 100
    geschrieben 1177357404000

    Ja, das Globalia wurde im Januar 2006 von Sunscape Resorts verkauft und heißt jetzt offiziell "Grand Oasis Punta Cana Grand", weil sich Globalia und Oasis Anfang 2007 zusammengeschlossen haben.

    http://www.globalia-hotels.com/hotel.php?idioma=ale&id=50

    http://www.globalia-hotels.com/noticias.php

    Vor Ort steht aber immernoch "Globalia Punta Cana Grand" dran und am guten Service hat sich auch nichts geändert.

    Also mach dir keine Sorgen und freu dich einfach auf einen schönen Urlaub in diesem schönen Hotel.

  • acdckatl
    Dabei seit: 1156377600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1177671888000

    @'loca_chica' sagte:

    Ja, das Globalia wurde im Januar 2006 von Sunscape Resorts verkauft und heißt jetzt offiziell "Grand Oasis Punta Cana Grand", weil sich Globalia und Oasis Anfang 2007 zusammengeschlossen haben.

    http://www.globalia-hotels.com/hotel.php?idioma=ale&id=50

    http://www.globalia-hotels.com/noticias.php

    Vor Ort steht aber immernoch "Globalia Punta Cana Grand" dran und am guten Service hat sich auch nichts geändert.

    Also mach dir keine Sorgen und freu dich einfach auf einen schönen Urlaub in diesem schönen Hotel.

    DANKE für die Info! :D

  • Anne123
    Dabei seit: 1140825600000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1181442507000

    Hallo beschäftige mich mal wieder mit meinem nä Urlaub im November .Wer kann mir dieses Hotel empfehlen und wieso muß ich da unbedingt hin?

    Ist die Lage dort toll oder soll man lieber am Bavaro Strand ( die Ecke bei den Barcelohotels bleiben)?

    Danke für Eure Hilfe Anne :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!