• hüdl
    Dabei seit: 1268697600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1294596963000

    Auch wenn viele Deutsche nicht sehr über einheimische in der eigenen Hotelanlage erfreut sind, bin ich auf der suche danach.

    Ich fahr nicht in die Dominikanische um Urlaub unter Deutschen zu machen. Ich möchte wilde Partys und verrückte Poolanimation mit echten Dominikanern.

    Ich war letztes Jahr im Barcelo Capella in Juan Dolio. Da wars super. Wenig Deutsche, viele Leute aus aller Welt und ne Menge Domis.

    Also wenn ihr mir da einen Tip geben könntet, wäre ich dankbar.

    ...-ab 4 Sterne-

  • matze
    Dabei seit: 1115856000000
    Beiträge: 375
    geschrieben 1294598258000

    LTI (Vik). Carabela, Flamenco

    .---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1294598454000

    @hüdl sagte:

    Ich möchte wilde Partys und verrückte Poolanimation mit echten Dominikanern.

    ....die Animation wie auch die Angestellten sind meistens Dominikaner/innen.

    Willst Du aber viele Dominkanische Gäste(meistens am Wochenende) würde ich mir mal ein paar Hotels im Norden anschauen....wobei man auch Hotels mit 3,5*in Augenschein nehmen sollte ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Nobilitis
    Dabei seit: 1224720000000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1294650484000

    z.B. Barcelo Puerto Plata

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1294662971000

    Am besten zu Ostern reisen, dann wimmelt's vor Einheimischen in den Hotelanlagen ;)

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12721
    geschrieben 1294673298000

    Wenn man wollte, könnte man die Einheimischen auch auf der Straße kennen lernen.

     

    Ich glaube, die laufen da frei rum :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • stier1205
    Dabei seit: 1087603200000
    Beiträge: 357
    geschrieben 1294674979000

    aber dann müßte man ja die Hotelanlage verlassen und das könnte ja gefährlich sein :laughing:

  • hüdl
    Dabei seit: 1268697600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1294762986000

    ich bin durchaus dazu in der Lage die Hotelanlage zu verlassen. Und das ich da nicht an jeder Ecke überfallen werde, weiss ich selbst. Also macht euch über andere lustig. ich möchte lediglich nicht zwischen deutschen nobelurlaubern am strand liegen, die nur ihre ruhe haben wollen und sich für fremde kulturen nicht interessieren. ich denke das ist nachzuvollziehen!

     

    ich fliege anfang Mai. War letztes jahr über ostern da. das war nett. ;)

  • stier1205
    Dabei seit: 1087603200000
    Beiträge: 357
    geschrieben 1294770218000

    @ hüdl

    wollte mich sicher nicht über Dich lustig machen. Ich finde es gut wenn man außerhalb des Hotels etwas unternimmt.Bin selber viel außerhalb des Hotels unterwegs, auch Abends.  Nur leider tun das die wenigsten weil Ihnen von ihren Reiseleitern Angst gemacht wird.

    Lg Ole

  • Sualky
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 1605
    geschrieben 1294778794000

    Wenn Du auch mal das Hotel verlassen möchtest, ist in Punta Cana das Carabela die beste Wahl. Von dort aus kann man auch zu Fuß etwas unternehmen und ist schnell in El Cortecito. Allen anderen Hotels am Bávaro Strand liegen eher isoliert und man ist sehr aufs Taxi angewiesen. Eventuell käme noch das eine oder andere Hotel im benachbarten Ort Cabeza de Toro in Frage (Dreams Palm Beach oder Be Live). Dort kenne ich mich nicht so aus.

     

    Im Norden kann ich Dir das Hotel Viva Wyndham Tangerine in Cabarete empfehlen. Ist vom Hotelstandard zwar nicht vergleichbar mit den Anlagen in Punta Cana und der Strand ist auch nicht ganz so schön. Dafür herrscht dort eine sehr lockere, fast schon familiäre Atmosphäre. Am Strand läuft man ca. 10 Minuten bis in den Ort, wo jeden Abend Party ist: normale Turis, Surfer und Dominikaner feiern zusammen ab. Sehr lustig...

     

    LG Klaus

    28.05. - 17.06.18 TRS Turquesa/Secrets Cap Cana ### 31.10. - 18.11.18 Gran Canaria, Santa Mónica Suites
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!