• fab709
    Dabei seit: 1352246400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1352825699000

    Hallo zusammen, ich lese in den Katalogen das fast in jedem Hotel auf DomRep Diskotheken vorhanden sind. Wir sind eher die nicht Diskogänger und wollen eher nur Baden/schnorcheln/faul am Strand liegen und evtl wenn es das Gebiet zulässt in der Stadt flanieren. Sind diese Diskos sehr laut und stören z.b abends beim essen oder beim Strandspaziergang? Oder sind diese eher ausserhalb der Hotelanlage so das man sie gar nicht mitbekommt? Und wäre es auch ein Problem abends beim einschlafen?

    Hoffe jemand kann mir dazu was sagen

    MFG Fabian

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1352826186000

    Hallo Fabian,

    so pauschal kann man sagen,das die Hoteleigenen Discos so ab 23h öffnen und stören meines Erachtens nicht,da sie meistens etwas Abseits oder im Keller liegen.

    Flanieren ist zb in Punta Cana nicht wirklich so der Burner  ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • fab709
    Dabei seit: 1352246400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1352826384000

    Ich habe mir auch eher samana ins auge gefasst als Punta cana

  • fab709
    Dabei seit: 1352246400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1352826765000

    Übrigens danke für deine schnelle antwort

  • daggy1
    Dabei seit: 1222732800000
    Beiträge: 1191
    geschrieben 1352881140000

    @fab709

    Du wirst eher von der Animation genervt als von der Disco ;) , vor allem wenn die über Lautsprecher stattfindet.

    Welches Hotel auf Samana planst du denn? Im GBP El Portillo findest du immer ruhige Zonen und kannst ausgedehnte Strandspaziergänge unternehmen. Im Grand Paradise Samana fand ich die Animation sehr dominant, doch es soll wesentlich ruhiger geworden sein, seitdem Lookea das Hotel nicht mehr anbietet.

    Wenn du im Hotel ein ruhig gelegenes Zimmer abseits von Zufahrt, Restaurant, Disco & Co. anfragst, wird man möglichst auf deinen Zimmerwunsch eingehen.

    LG

    Dagmar

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1593
    geschrieben 1352886972000

    Am besten suchst du dir ein Hotel welches ab 18 ist und mit wenig Animation,die Discos sind nicht schlimm,aber wie schon beschrieben die Animation kann schon extrem sein.

  • Düren
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 2926
    geschrieben 1352931430000

    Klar, der User hat Angst vor Diskolärum und es wird ein Hotel ab 18 empfohlen weil man keine Kinder mag.

    Ich würde eher ein Familienhotel wählen, da es dort nur die Kinderdisko gibt und man nicht von randalierenden betrunkenen "Adult Hotel Lovern" gestört wird.

    Es ist manchmal unerhört was hier zu Tage kommt. :?

    Sie beobachten Dich
  • vladi57
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 1398
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1352934968000

    Nun ja, ganz so pauschal läßt sich das nicht sagen.

    Ich selbst bin immer in einem  "Adults only"- Resort und dieser Ort ist geprägt von himmlischer Ruhe (zumindest allermeistens).

    Der Lärm von der zum Hotel gehörenden Disco kann gar nicht zu den Zimmern dringen, da die Hotelanlage weitläufig ist und die Disco am völlig anderen Ende liegt.

     

    Ich kann das Hotel Ruhesuchenden jederzeit empfehlen. Um 23 Uhr ist Nachtruhe angesagt. Wer Action und Nachtleben will, geht nach nebenan ins Schwesterhotel oder mischt sich außerhalb unter die Dominkaner.

    06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1593
    geschrieben 1353015797000

    So wird hier einem hier wieder das Wort im Mund herumgedreht :shock1:

    Ich war einmal in einem Ü1ß Hotel das war in Varadero(und das auch nur 2Nächte,da ich das Hotel gewechselt hatte)dort war fast immer eine Ruhe und abens waren selten Extreme zu erleben,eher ein ein gutes Niveau!!!

    Die Animation war vorhanden aber diskret,deswegen hatte ich das vorgeschlagen.

    Ich werde weiterhin in normale Resorts gehen und auch dort in Dsico etc und ich mag auch Kinder.

    Sorry aber wenn das angekacke hier im Forum so weitergeht,werde ich demnächst auch nichts mehr Posten und wie viele andere hier auch nur noch lesen.

  • fab709
    Dabei seit: 1352246400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1353502132000

    danke für eure Antworten. Dann könnte ich ja beruhigt einen Urlaub in der Dom Rep buchen. Ja das mit den Animationen, wenns es übertrieben wird, kann sehr störend sein. Aber dem kann man ja umgehen wen man möchte, oder? Wichtig für mich ist halt eben, dass ich am späten Abend und in der Nacht nicht von den Discos wachgehalten werde.

    Gruß Fabian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!