• Nadja1983
    Dabei seit: 1119398400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1137748289000

    Hallo alle Zusammen,

    wir fliegen am 31.10.2006 für 14 Tage in die DomRep. ins Bahia Principe San Juan. Kann mir irgendjemand etwas zu diesem Hotel sagen???

    Ist diese Reisezeit gut und vor allen Dingen warm? Ich habe gelesen das im November Wirbelstürme und Regen ziemlich viel wäre, stimmt das?

    Kann mir jemand allgemeine Tipps geben, von wegen Geld umtauschen, Ausflüge, Essen, Impfungen etc.

    Fänd ich echt klasse, wenn ich ein paar Antworten bekommen würde.

    Liebe Grüße

    Nadja

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1137763397000

    @ Nadja1983

    Zum Thema Wetter gibt es einen speziellen Wetterthread in dem man Antworten findet und Fragen zum Wetter stellen kann.

    Zu allen Allgemeinen Fragen existiert jeweils mindesten 1 Thread.

  • Die Schroeders
    Dabei seit: 1158451200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1158610028000

    Hallo Nadja,

    wenn ihr wieder zu Hause seid, bitte schreibe mir mal,

    ob du diese Anlagen als empfehlenswert siehst.

    Viel Spaß u. gute Erholung, bald ist es so weit !

    Viele Grüsse Heike

    @'Nadja1983' sagte:

    Hallo alle Zusammen,

    wir fliegen am 31.10.2006 für 14 Tage in die DomRep. ins Bahia Principe San Juan. Kann mir irgendjemand etwas zu diesem Hotel sagen???

    Ist diese Reisezeit gut und vor allen Dingen warm? Ich habe gelesen das im November Wirbelstürme und Regen ziemlich viel wäre, stimmt das?

    Kann mir jemand allgemeine Tipps geben, von wegen Geld umtauschen, Ausflüge, Essen, Impfungen etc.

    Fänd ich echt klasse, wenn ich ein paar Antworten bekommen würde.

    Liebe Grüße

    Nadja

  • Die Schroeders
    Dabei seit: 1158451200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1164554384000

    Hallo Nadja,

    ihr seid am 31.10.06 ins Bahia Principe Rio San Juan geflogen.

    Wie war euer Urlaub? Uns interessiert es, wie es euch gefallen hat?

    Wir haben vorige Woche für den 22.04.06 Abflug ab FFM für drei Wochen gebucht. Das erste Mal sind wir in diesem Hotel. Unsere Urlaube zuvor waren wir immer im Camino u. Paraiso del Sol bei Cabarete.

    Es wäre super, wenn du uns ein paar Zeilen schreiben würdest,

    oder sogar wenn du dich mal tel. melden würdest, da kann man

    evtl. sogar besser darüber sprechen Tel. **** Heike Schröder in Waiblingen bei Stuttgart. Ich rufe dich auch gleich zurück, so dass es auf meine Kosten läuft.

    Danke für ein paar Infos im voraus.

    Die Schroeders

    Zu eurem eigenen Schutz - Telefonnummer editiert - Gruß Sternedieb

  • chrisssy
    Dabei seit: 1168300800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1168352399000

    Hallo,

    wir fliegen Ende Januar.

    schreibt doch mal, wie ihr das hotel fandet?

    Und gab es dort Sandflöhe?

    LG Chrissy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!