• spuma
    Dabei seit: 1211760000000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1211800104000

    Hallo!

    Hab ich mich neu angemeldet und auch schon so einiges gelesen!

    Trotzdem schreib ich euch gerne mal, weil ich noch nie Urlaub auf Dom rep gemacht hab...will diesen Winter unbedingt dort hin...aber welcher Ort? Welches Hotel? Diesen Winter heißt: Wir müssen in den Weihnachtsferien fahren...die sind bei uns ab dem 19.12....schön...gerade die teuerste Saison...aber es geht leider nicht anders!

    Meine kleine family (Mann 36 J. ich 32 J. und Tochter 8 J.) möchten einen etwas ruhigeren Urlaub verbringen. Ab und zu mal was anschauen...Ausflüge...!

    Wichtig wäre uns das Essen im Hotel...weil mit Kind hab ich da schon so einiges Schlechte erlebt :?

    Ansonsten sollte der Strand schön sein...Sand eben, nicht steinig...zum Sandburg-Bauen geeignet...für die Kleene ;)

    Vielleicht könnt ihr mir ein paar Orte/Hotels empfehlen???

    Danke schonmal für´s Antworten!

    Grüße

    Marion

    P.S. Ab wann kann man denn buchen?

    Anm. d. Admins: Headline angepasst !

  • Marino97
    Dabei seit: 1210550400000
    Beiträge: 177
    gesperrt
    geschrieben 1211801232000

    hallo Marion

    wenn ihr einen ruhigen Urlaub verbringen wollt, dann bietet sich automatisch

    das Naturparadis Samana an.

    allerdings ist da die Auswahl an Vollverpflegung nicht so gross.

    dafür aber auch kein Massentourismus.

    muss es denn AI sein, oder geht auch alternativ ?

    Anm. d. Admins: Headline angepasst!

    Unzufriedenheit mit sich selbst, ist das Übel alles Bösen.
  • spuma
    Dabei seit: 1211760000000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1211802267000

    Hallo!

    Am liebsten ist uns AI!

    Mit ruhig meine ich, dass ich nicht unbedingt ein Hotel brauche, indem nur "Halli-Galli" ist...weißt du was ich meine?

    Obwohl...das wird wohl schwer zu finden sein! Muss man eben Abstriche machen. Jedenfalls sollten Verpflegung und Strand top sein...mit meiner Kleenen ist mir das schon sehr wichtig! Sonst krieg ich Ärger mit ihr ;)

    Grüße

    Marion

  • Marino97
    Dabei seit: 1210550400000
    Beiträge: 177
    gesperrt
    geschrieben 1211807714000

    Anm. d. Admins: Headline angepasst! [/quote]

    und was bedeutet das :shock1:

    Unzufriedenheit mit sich selbst, ist das Übel alles Bösen.
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1211808223000

    Das bedeutet, dass in der Headline etwas geändert wurde. In diesem Fall wurde die !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! entfernt - da es in der Übersicht alles verschoben hatte.

    Und da die Überschrift auch in den Antworten übernommen werden - wurde es auch in der ersten Antwort geändert....

  • Marino97
    Dabei seit: 1210550400000
    Beiträge: 177
    gesperrt
    geschrieben 1211808854000

    na gut, muss ich nicht unbedingt verstehen :frowning:

    @Marino

    wenn du noch keine Erfahrungen mit der RD gemacht hast, wird es wahrlich

    schwer für dich sein eine passende Herberge mit diesen Kriterien zu finden.

    Alternativen hätte ich ja, aber wie du schon sagtest, da müssen Abstriche

    gemacht werden.

    Unzufriedenheit mit sich selbst, ist das Übel alles Bösen.
  • Transpirator1973
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 1116
    geschrieben 1211814477000

    also Hoteltechnisch könnt ihr mit den Iberostar Hotels nix falsch machen.Da gibts von allem genug für gross und klein.Von Animation (die man nicht mitmachen muss) bis hin zu diversen Ausflügen.Ich selbst war im Iberostar Dominicana (Punta Cana) und war SEHR zufrieden.In Punta Cana landet man und wird meistens (wenn man sich für die Ecke entscheidet) zu den Hotels am Bavaro Strand gebracht-dieser ist über 40 km lang,das reicht für viele Sandburgen oder lange lange lange Strandspaziergänge

    wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1211815316000

    @Marino97 sagte:

    na gut, muss ich nicht unbedingt verstehen :frowning:

    Was ist daran nicht zu verstehen? :frowning:

  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1211818263000

    @spuma

    ein paar Unterkünfte wurden hier ja schon genannt.

    Da Du (wie wir auch) viel Wert auf Strand u. Meer legst, solltest Du auf jeden Fall den Osten bzw. Süden der Dom. Rep. wählen.

    Die Reisezeit ist in der Tat recht teuer.

    Persönlich kann ich Dir Punta Cana u. das dortige Riu Resort noch empfehlen. Der Strand dort ist sehr schön. Ausflüge werden dort auch angeboten, jedoch nicht gerade günstig.

    LG

  • Schlumilu
    Dabei seit: 1125619200000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1211819463000

    Also wir können Punta Cana auch vorbehaltlos empfehlen. Die Strände sind schön breit, toller heller Sand. Wir waren im Grand Bahia Principe Punta Cana. Vor dem Hotel liegt ein altes auf Grund gelaufenes Schiff - stört aber nicht, weil es schon weit draußen liegt. Die AI war total klasse, das Hotel auch und die Möglichkeiten für Ausflüge.

    Wir haben einen Ausflug in den Nationalpark Los Haites gemacht - wirklich empfehlenswert (Mangrovenwälder, Höhlen...) -gibt es auch als Tip.

    Außerdem haben wir auch ne Tour zu einer Trauminsel mit dem Motorboot und einer Segeljacht gemacht - auch sehr empfehlenswert.

    LG Schlumilu

    immer wieder - dieses Reisefieber...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!