• dreckbacke
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 1047
    geschrieben 1195488699000

    Hallole,

    ich plane mal wieder für meine Kollegen (mehrere Männer so zwischen 30 und 40 - ich flieg natürlich auch mit) einen Herrenausflug Anfang November - ca. 9 bis 11 Tage.

    Da ich selbst schon mehrmals in der Karibik und auch in der der Dominikanischen Republik war weiß ich ungefähr was mich erwartet - ich suche nur ein paar aktuelle Hoteltips für uns.

    Ich war mal im RIU Bambu - das war ganz gut. Das Bavaro Princess war auch schön - aber wesentlich ruhiger.

    Vom LTI les ich nicht so gutes - das hatte mir mal vor 10 Jahren gzt gefallen.

    Was würdet ihr mir efür den normalen Geldbeutel empfehlen?

    Grüßle Ralf

    Meine aktuelle Flugstatistik: 706 838 km oder 936 h Flugzeit bei 241 Flügen
  • larimar
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1195492686000

    Lieber Ralf,

    Anfang November 2008 - oder was, weil für 2007 Anfang November schon vorbei ist???

    Liebe Grüße

    Conny

    Lebe jetzt!!!
  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1195495385000

    @dreckbacke :laughing:

    kann Dir das Riu Bambu empfehlen. Super Hotel.

    LG

  • dreckbacke
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 1047
    geschrieben 1195563720000

    @Conny

    Das ist natürlich der Nov 2008 - wir sind Schichtarbeiter und bekommen Zusatzurlaubstage - die wir dann zum Herrenausflug nutzen

    @Carsten

    ich war vom RIU Bambu damals begeistert - nur hab ich jetzt letztes Jahr im RIU Tequila die Erfahrung machen müssen dass die Starndliegen ab 11 Uhr durch die vielen anwesenden Handtuchreservierenden Deutschen leider schon belegt waren.

    Ist das im RIU Bambu nun auch so oder haben wir als Spätaufsteher dort auch noch Chancen??

    LG Ralf

    Meine aktuelle Flugstatistik: 706 838 km oder 936 h Flugzeit bei 241 Flügen
  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1195578710000

    also Ralf, die letzten 7 Jahre hatten wir nicht einmal das Problem mit Liegen. Doch, vor ein paar Jahren war an einem Tag ein kleiner Notstand ausgebrochen, der aber sofort behoben wurde u. man binnen 5 Minuten eine Liege hatte. Auch Spätaufsteher finden sicherlich noch was. Bei uns war das Hotel zu unserer dies jährigen Urlaubszeit zu 100 % ausgebucht, ohne Liegemangel.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!