• evv2017
    Dabei seit: 1391472000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1391542866000

    Hallo an alle,

    ich habe eine Reise gewonnen und es geht ins Hard Rock Hotel.

    Meine Fragen:

    Ist da Spring Break gefahr?

    War da schon mal jemand und wie ist es da?

    Gibt es da Kleiderordnungen fürs Restaurant / Casino (Anzug notwendig)

    Was sind diese internen $ des Hotels und wieviel brauch man davon so für die Aktivitäten im Hotel?

    Ist da irgendwas in der Nähe was man sich anschauen kann?

    Gibt es ein Schnorchelriff in der Nähe?

    Auf bildern sehe ich nur ein riesen Gelände, was anscheinend nur Hotel ist.

    Ich finde von den Fotos ist es ein wunderschönes Hotel, wirklich ein Traum.

    War von euch schon mal jemand auf der Desalia Beachparty und lohnt sich das (Karten waren inbegriffen) und hat schon mal jemand die Ron Barcelo Destille besichtigt?

    Ich hab leider nichts großartiges zu diesem Hotel gefunden, falls es da schon ein Thema gibt das hier bitte schließen :)

    vielen lieben Dank. :)

  • vladi57
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 1395
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1391547353000

    Gewonnen !!!??? Ich glaubs ja nicht. Wo/wie bitte kann man sowas gewinnen, Du riesengroßer Glückspilz.

    Das Hard Rock Hotel ist so ziemlich das teuerste in Punta Cana, wahrscheinlich war deshalb noch kaum jemand dort. Soweit ich weiß, wird es momentan noch überwiegend von US Bürgern gebucht.

    Ich war im Dez. auf dem Hard Rock Gelände beim Marc Anthony Open Air Konzert, habe dabei aber nichts vom Hotel gesehen.

    Bei diesem Gewinn würde ich persönlich nach überhaupt nichts fragen, sondern einfach hinfliegen, relaxen und mein riesen Glück geniessen ..... :laughing:

    06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • evv2017
    Dabei seit: 1391472000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1391549138000

    Vielen lieben Dank :)

    Bei uns im Supermarkt stand ein Ron Barcelo stand, bei denen konnte ich eine Karte ausfüllen und zack, jetzt Fliegen wir nächsten Monat zu 2. dort hin :)

    Ja ich will ja auch Relaxen, aber nachdem ich gesehen habe wie groß dieser ganze Komplex ist, war ich auch ein bisschen überfordert.

    Das Hotel ist ja schon fast ein kleines Dorf... so dass man ja schon mit dem Bus von einem Ende zum anderen fahren muss :D

    Natürlich bin ich auch neigierig, weil ich mir so einen Urlaub niemals im Leben geleistet hätte. Wir Fliegen vom 13.03 - 19.03

  • Brazi
    Dabei seit: 1304294400000
    Beiträge: 352
    geschrieben 1391554769000

    Na dann Herzlichen Glückwunsch

    Zu der Zeit ist glaub ich ne von Barcelo gesponserte Party im Hard Rock mit Top DJs.

    Daher wahrscheinlich auch das Gewinnspiel

    Darf man mal fragen in welchem Supermarkt das war? Weil ich muss mir meinen Barcelo immer im Internet bestellen.

    Bei uns find ich maximal Brugal Anejo in den Supermärkten

    10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata
  • Poison389
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 310
    geschrieben 1391597142000

    Hi und Herzlichen Glückwunsch :laughing: wow, das ist toll !!

    Das Hotel liegt ziemlich am nordöstlichem *Ende* der Bavaro Traumstrände...

    Man kann wunderbar dort am Strand spazieren gehen... läuft man nach links runter, kommt man an belebte Strände / Hotelketten ( manchmal ein wenig *Ballermann-Feeling* der vielzähligen Amis/Canadier ) vorbei und bekommt einen Menge zu sehen...gerade in der SpringBreak Zeit ( Ende Febr. - Anfang Apr. ) dieses Hotel ist aber nicht so Springbreak-gefährdet.

    Läuft man nach rechts den Strand entlang... findet man endlose naturbelassene und vor allem einsame Strandabschnitte... wunderschön !

    Mit Schnorcheln ists da leider gar nix, stellenweise wütet die Brandung dort sehr, je nach Wetterlage, teilweise ists still, aber vor allem findet man dort riskante Strömungen, also aufpassen ;)

    Die Anlage ist toll, sehr neu und relativ grossflächig, aber in gut sortierte Areas eingeteilt.

    Ihr werdet Euch wundern, wenn Ihr Euer *Zimmer* betretet.

    Für abends sollte Frau schon ein kleines Schwarzes ( oder das elegante Lange ) dabei haben und Mann seinen Bermudas und Karohemde in der Strandtasche lassen :D ...

    Viel Spass für die tollen, unvergesslichen Tage dort,

    Lg Poison*wink

    ♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • evv2017
    Dabei seit: 1391472000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1391628503000

    @ Brazil

    War bei uns im Mark Kauf, glaube war auch die Einführung von dem Rum ins Sortiment.

    Genau, man bekommt auch Freikarten für die riesen Party und wir besuchen die Ron Barcelo Destille

    @ Poison389

    vielen lieben Dank, du hast mir schon sehr geholfen :)

    Hatte auch an das kleine Schwarze gedacht, aber war mir etwas unsicher.

    Das mit dem Schnorcheln ist schade, darauf hatte ich mich fast am meisten gefreut :(

    Vll können wir ja einen Ausflug dafür buchen oder so.

    Zum Glück ist dort wenig Spring Break gefahr, das beruhigt mich schon mal :D Nach einigen Berichten hier, war ich schon etwas ängstlich....

    Die Zimmer habe ich Online schon gesehen und habe einen kleinen Schock bekommen, weil sie einfach wunderschön sind :shock1:

    Wie sieht das da mit dem Trinkgeld aus? Wir sind jetzt nicht besonders reich ( Studenten) erwarten die da sehr viel und sind bei kleinen Trinkgeldern eher enttäuscht, weil sonst nur besser betuchte Gäste dort unter kommen?

    Ganz liebe Grüße, evv

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1391629460000

    Der bestehende Thread und die RT wurden hier schon von fraenni verlinkt  :D

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!