• soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1404935796000

    Hard Rock Café umgezogen

    Santo Domingo:

    Das Hard Rock Café hat sei­ne neu­es Res­tau­rant in der Blue Mall er­öff­net. Mit völ­lig neu­er De­ko­ra­tion, Mö­beln und den be­rühmten mu­si­ka­li­schen Erin­ne­rungs­stü­cken be­fin­det sich.....

    Quelle: >Klick<

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Brazi
    Dabei seit: 1304294400000
    Beiträge: 352
    geschrieben 1404952412000

    Sind ja sehr clever die Seminolen Indianer.

    "Die Ein­rich­tung in der Alt­stadt wur­de un­ter­des­sen ge­schlos­sen, dort ist der­zeit nur noch der Shop ge­öff­net."

    Ist ja zumindest so geschrieben wie wenn der Shop irgendwann auch zu macht.

    Das HRC in SD hat doch sicher überwiegend davon gelebt das sich Touris mit T Shirts eingedeckt haben und im Aussenbereich einen Cafe oder ein Presidente getrunken haben mit Blick auf den Plaza und die Kathethrale.

    Welcher Tagestourist verirrt sich den bitte in die Blue Mall???

    Das wär als wenn das HRC in München in irgend eine Mall in ein Münchener Gewerbegebiet umziehen würde.

    Ich war noch in keinem HRC weltweit welches nicht zentrumsnah war.

    Aber gut man weis ja nicht die Umstände warum die umgezogen sind

    Ich fand gerade dieses HRC sehr charmant weil es mitten in der Altstadt in einem alten Gebäude war. Ich war gerne dort auch wenn es wesentlich teurer ist als andere Lokalitäten ind er Nähe. Essen würd ich dort jetzt nicht aber schön draussen sitzen war immer eine gute Sache.

    10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata
  • BM_8178
    Dabei seit: 1372032000000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1405063820000

    Dass das HRC in Santa Domingo umgezogen ist, hab ich diese Woche von RH Tours erfahren. Hab mich erkundigt, ob es möglich ist, bei dieser Santa Domingo-Tour einen kurzen Abstecher ins HRC zu machen.

    Kommentar dazu:

    "Leider ist das HRC in Santo Domingo umgezogen und liegt ausserhalb des Bereiches wo wir unseren Ausflug fahren." - also is das dann wohl am A der Welt, oder wie? :laughing:

    Ist nicht das HRC in Punta Cana auch in einer Shopping Mall untergebracht?

    Ward ihr dort denn schon mal?

  • Brazi
    Dabei seit: 1304294400000
    Beiträge: 352
    geschrieben 1405076555000

    Ja das HRC PC ist in der Palma Real Mall welche ganz weit weg vom HR Hotel und Casino ist.

    Von vielen Hotels in PC gibt es kostenlose Shuttels zu dieser Mall

    Aber Bavaro ist ja keine Stadt sondern eher ein Dorf.

    Durch die Location ist dieses HRC näher an Touristen gebaut als wenn es direkt in BAvaro wäre.

    10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata
  • BM_8178
    Dabei seit: 1372032000000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1405076862000

    Danke Brazi!

    Da ich mich erst ein paar Tage mit den "Lageplänen" befasse, ist es noch ein wenig schwierig für mich zu sehen, was genau wo ist *gg*

    Für einen kurzen Abstecher zum HRC in PC wirds in den zwei Wochen schon reichen.

    Will ja bloß ein T-Shirt für meine Sammlung haben ;)

  • Brazi
    Dabei seit: 1304294400000
    Beiträge: 352
    geschrieben 1405111235000

    Dann sag mal in welchen Hotel du bist und dann kann man die ungefähre Lage der Mall besser erklären. Ich musste letzten Sommer selbst auch nachfragen.

    Nochmal zum SD HRC. Die Blue Mall wird so ca 4-5 KM westlich der Zona Colonial sein.

    Daher liegt das überhaupt nicht auf der Route von Tagesausflüglern aus Punta Cana

    10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata
  • BM_8178
    Dabei seit: 1372032000000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1405324881000

    Brazi

    Sind im VIK Arena Blanca - laut dem Lageplan, den ich mir ausgedruckt habe, wohl nicht soooo weit weg vom HRC?! :frowning:

  • uterd
    Dabei seit: 1247529600000
    Beiträge: 731
    gesperrt
    geschrieben 1405333418000

    Hallo

    Wenn Ihr gut zu Fuss seit und gerne am Strand entlang lauft ist das HRC in PC nicht soooo weit weg.Sonst bei Ankunft an der Reception fragen ob die kostenlosen Kleinbuse auch dieses Hotel anfahren.Wo ich das letzte mal durch die Anlage gelaufen bin war es noch ein LTI also schon sehr lange her.

    Das HRC im PALMA REAL hat nur T-Shirts mit Aufdruck PUNTA CANA aber ich glaube das in der 2.Verkaufsstelle des HRC ich auch welche mit SD Beschriftung gesehen habe.Kann ich aber nicht genau sagen.

    Wenn die Info hier stimmt kommt man bei dem Tagesausflug nach SD dann nicht mehr ins HRC SD aber wenn im alten HRC gegenüber der Kathedrale Santa Maria la Menor noch T-Shirts verkauft werden würde ja der Tagesausflug nach SD für Euch sich lohnen.Sind dann eben die teuersten T-Shirts in der Sammlung.

    MfG Ute

    Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • BM_8178
    Dabei seit: 1372032000000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1405353857000

    uterd

    Danke auch für deine ausführliche Antwort!

    Den ein oder anderen Strandspaziergang werden wir bestimmt machen und somit wird auch die Distanz zum HRC Punta Cana nicht wirklich ein Problem darstellen.

    Ob nun auf den T-Shirts SD oder PC drauf steht, ist eigentlich egal :laughing:

    Hauptsache ich bring eines aus der Gegend mit!

    Und ob der Tagesausflug nach SD wirklich gebucht wird, wird sich erst rausstellen.

    Einerseits würde ich die Stadt schon gerne sehen, weil ich schon von einigen Seiten gehört habe, dass sie besonders sehenswert sein soll .. auf der anderen Seite kann ich mir Besseres vorstellen als ingesamt gute 6 Std. im Bus zu verbringen :?   .. na mal sehen.

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1405371240000

    @uterd,

    danke für Deine Einschätzungen für's HRC in Punta Cana... aber dafür haben wir ja einen bestehenden Thread... hier geht es ausschliesslich ums "neue" HRC in Santo Domingo.... ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!