• sunshine_2004
    Dabei seit: 1098403200000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1138797442000

    hallo !

    nach meiner Info teilt sich das Grand Paradise Bavaro in 2 Komplexe auf - das Grand Paradise am Strand ( ca. 500 Zimmer ) und der etwas weiter entfernte "Club" ( ca. 200 Zimmer ).

    Meine Frage: kann man wenn man nicht im "Club" eingebucht ist trotzdem dort essen ? ( Club-Restaurant "Manglar", Fruehstueck und Abendessen ) - ich habe gelesen es ist am Abend a la card dort im Club - muss man also sicherlich reservieren - geht das auch fuer Gaeste die im Grand Paradise Bavaro eingebucht sind ?

    Wir wuerden gerne dort auch Fruehstuecken - weil es sicherlich ruhiger und gemuetlicher ist als im Hauptrestaurant - darum hätte ich gerne Infos ob man das alles so mit nutzen kann.

    Und: wer kann mir empfehlen welche Zimmer(nummern ) am Besten sind ( ruhig und nah zum Strand... ) ?

    Vielen Dank fuer die Info - wir haben das grand paradise bavaro bereits gebucht und fliegen bald dort hin! waere schoen wenn wir noch ein paar tipps bekommen koennten ! Danke ! :D

  • uweheldt
    Dabei seit: 1127952000000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1138807913000

    Ich war letzten August für 1 Woche dort. Ist ne tolle Anlage. Allerdings ist die Entfernung des Clubs zum Strand sehr weit. Dafür gibt es eigene kleine Busse, welche immer hin- und her pendeln. Essen kann man auch im Clubrestaurant, wenn Du nicht im Club wohnst. Ist ja alles das selbe Hotel. Ich fands toll dort. Der Strand ist schön, das Essen war lecker, ...

    Wir hatten kein Zimmer im Club. Die Entfernung zum Strand waren wenige Meter. Die meißten Zimmer haben Poolblick oder Blick auf Nachbarhotels, was ich nicht so prickelnd fand..

    So viele Deutsche waren da auch nicht. Extrem viele Franzosen..

    Viele Grüße,

    Uwe

    Viele Grüße, Uwe
  • sunshine_2004
    Dabei seit: 1098403200000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1138969685000

    super - dann kann man also auch im "le club" essen gehen. sehr schoen.

    jetzt waere noch super wenn tats. jemand zimmernummern ( ruhig und schoene aussicht - nicht auf die baustelle... ) fuers grand paradise bavaro empfehlen kann - oder zumindest gebäudenummern -

    herzlichen dank und gruesse !

  • uweheldt
    Dabei seit: 1127952000000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1138972694000

    Das mit den Zimmernummern wird sicher schwer. Den Block hab ich auch nicht mehr im Kopf. Wichtig - wenn Ihr im Club gebucht habt sind die Zimmer weit weg vom Strand. Wenn nciht sind alle nah am Strand. Welche Baustelle? Mit Zimmer reservieren ist das sowieso kaum möglich - man kann meißtens einen Zimmerwunsch angegeben. Bei mir hat das noch nie geklappt - einfach vor Ort das Zimmer tauschen, wenn euch das nicht gefällt. Es kommt ja auch drauf an welche Zimmerkatagorie Ihr gebucht habt...

    Viele Grüße,

    Uwe

    Viele Grüße, Uwe
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1151610293000

    Beitrag hier eingefügt

    @'hekasa' sagte:

    Sind Ende Juli für 3 Wochen dort. Wer war in letzter Zeit dort und kann Infos u Tipps geben. Bitte auch über Sport- bzw. Anmationsprogramm, Zimmerausstattung und Lage.

    Vielen Dank schon im voraus.

  • hekasa
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1151913631000

    @'Sternedieb' sagte:

    Beitrag hier eingefügt

    Danke für das einfügen der Threads. Leider geht es da hauptsächlich über den Club und nicht direkt über das Hotel oder ist es die Überraschung vor Ort, wo man einquartiert wird? Kann kann jemand etwas über die Sportanimation berichten? Schonmal Danke im voraus.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!