• kulik1977
    Dabei seit: 1265500800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1342268618000

    Hallo an alle Forummitglieder,

    wir fliegen im September zum ersten Mal in die DomRep und habe auch gleich eine Frage an alle die schon mal im Gran Bahia Ambar gewesen sind.

    Wir würden gerne eine Steckerleiste mitnehmen um - man kennt es ja - diverse Geräte wieder laden zu können. Ich habe gelesen, dass man im Ambar auch europäische Flachstecker ohne Adapter benutzen kann. Kann man auch eine Steckerleiste mit Schuko anschliessen? Wenn nicht kann uns jemand einen Tip geben welchen Adapter wir benötigen oder wo es den auch zu kaufen gibt?

    Ich hoffe Ihr könnt uns helfen - wäre echt super.

    Danke

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7569
    geschrieben 1342272830000

    Hallo

    und willkommen im HC-Forum. :D

    Klick mal hier, dort gibt es einen umfangreichen Thread zum AMBAR mit vielen Infos.

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!