• Juerfrie
    Dabei seit: 1200700800000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1220808155000

    hallo liebe holidaychecker,

    da es unser 4 dom rep urlaub werden soll und wir schon ausser samana überall gewesen sind, haben wir uns fürs gran bahia principe el portillo entschieden da ich auch gerne schnorcheln möchte und die möglichkeiten in der dom rep in sachen schnorcheln doch etwas eingeschränkt sind.

    So nun zu meiner frage lohnt sich der mehr preis für denn golden club oder langt auch eine normale junior suite, was beinhaltet eigentlich alles der golden club :frowning: hat jemand schon erfahrungen damit gemacht auch wenn es in einem anderem hotel gewesen ist.

    ich würde gerne wissen.

    1) haben die zimmer im golden club meerblick

    2) ist da eine extra bar (strandbar)

    3) ist das hotel auch für einen 12 jährigen jungen zu empfehlen

    Ich bin mir nicht sicher ob sich der mehr preis für die beschriebenen leistungen die im katalog stehen lohnen würden da ich z.b keinen bademantel brauche.

    Über alle infos bin ich sehr dankbar im vorraus schon ein dankeschön

    mfg Jürgen

  • sabinezeiler
    Dabei seit: 1070323200000
    Beiträge: 352
    geschrieben 1220811503000

    Golden Club liegen in einem separatem Bereich dichter am Meer (denke aber nur in Villa 1 hat man Meerblick und auch nur in den oberen Etagen) und bieten bei gleicher Ausstattung zusätzlich privaten Check-in, 24 Stunden Zimmerservice, Bademäntel und Strandtuchservice auf dem Zimmer, eine Club Lounge mit Concierge Service, Zeitungen und kostenlosem Internetzugang sowie bis zu 4x wöchentlich Reservierungen in den à la carte-Restaurants.

    kostenlos 20 Minuten pro Tag Internetnutzung

    deutschsprachige Tageszeitungen

    Es gibt eine Beachbar für das gesamte Hotel.

    Ich denke, ob es wert ist hängt von der Preisdifferenz zu den normalen Juniorsuiten ab und ob man die oben genannten Dinge auch wirklich in Anspruch nimmt.

    LG

    Sabine

  • Ingrid_
    Dabei seit: 1201478400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1226008692000

    Hallo,

    war von euch schon mal jemand in dem Hotel gewesen, könnt ihr mir dazu was sagen? Wir fliegen in zwei Wochen und ich wäre für jede Info dankbar :-))

    Gruß,

    Ingrid

  • sandro-tt
    Dabei seit: 1138060800000
    Beiträge: 604
    geschrieben 1248105929000

    Auch ich stelle nocheinmal die gleiche Frage, lohnt sich der Golden Club im Portillo? Habe darüber sehr unterschiedliche Meinungen gehört. Nämlich die einen sagen Internet so viel, wie man will, die anderen sagen nur eingeschränkt. Auch wurde mir erzählt, dass es einen Spätauscheck gibt. Also was ist wahr was nicht?

    Danke

    sandro-tt

  • Servet2
    Dabei seit: 1224979200000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1248164090000

    Wir waren im vergangenem Jahr dort. Meiner Meinung lohnt sich der Aufpreis nicht, da kann man besser ins Ambar gehen. Im Golden club ist man je nach dem im welchen Block man wohnt näher am Strand, der mit dem Ballermann-Strand zu vergleichen ist, da er nur für den Hotelabschnitt 500m lang ist.

    Es gibt Zimmer, die direkt gegenüber der Snack-Bar gelegen sind, die Nummern sind mir aber nicht bekannt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!