• Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1322844164000

    Hallo,

     

    weiss jemand von euch, was mit dem Gran Bahia Principe Samana los ist? Seit derr Uebernahme durch die Bahia Principe Gruppe und Renovierung/Wiedereroeffnung hoert man nichts mehr, und das Hotel ist nicht buchbar.

    Wuerde das Hotel gerne fuer einige Tage im Maerz buchen, und bin fuer jede Info dankbar.

     

    Gruesse aus Grenada,

    Belinda

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • steff2209
    Dabei seit: 1228953600000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1322864920000

    Hallo

     

    Über deren Homepage kann man das Hotel auch nicht buchen. Aber vielleicht schreibst oder rufst du dort einfach mal an.

    http://www.bahia-principe.com/BP/resorts/resort/Samana

    Drücke dir die Daumen.

    LG

    06.04.2013-27.04.2013 Sharm el Sheikh, Ägypten
  • ninosch86
    Dabei seit: 1316044800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1323033003000

    Hallo Belinda,

     

    wir waren im september im grand paradise samana und sind bei einer tour richtung hafen samana an diesem hotel vorbei gefahren und der tourführer meinte, dass dieses hotel nicht mehr existiert, also leer steht, hoffe ich meine jetzt das richtige, aber vom bild her, kann es eigentlich nur dieses sein :(

  • steff2209
    Dabei seit: 1228953600000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1323034273000

    Hallo Ninosch86

     

    In der Dominikanischen Republik steht ständig hier und da ein Hotel leer. Gerade die Region Samana ist davon betroffen. Dort habe ich bei beiden Aufenthalten leerstehende Hotels gesehen, die durch Wachmänner geschützt wurden. Jedoch waren es beim 2. Aufenthalt andere Hotels als bei dem 1..

    Desweiteren kann man hier auf Holidaycheck auch immer wieder beobachten, daß Hotels ihren Namen änderen, wobei meistens ein Schlagwort im Namen bestehen bleibt. Ist wohl, um die Taxifahrer ect nicht komplett zu verunsichern.

    Was ich damit sagen will: Was heute geschlossen ist, kann morgen schon wieder geöffnet sein, und wenn es unter neuer Leitung, sprich neuem Namen ist.

    Ich war letztes Jahr z.B. im Grand Oasis Marien, welches dieses Jahr Be live Marien heißt.

    LG

    Stefan

    06.04.2013-27.04.2013 Sharm el Sheikh, Ägypten
  • ninosch86
    Dabei seit: 1316044800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1323034732000

    hallo steff2209,

     

    ja das war beim grand paradise samana ja auch auch so, vor einiger zeit hieß es noch casa marina bay... mit den namensänderungen ist das schon etwas verwirrend, aber nach ein paar recherchen weiß man ja was los ist.

    dann hoff ich mal, dass sich in dem wunschhotel von belinda was tut und sie bald wieder dorthin verreisen kann :)

     

    danke für die aufklärung:)

    lg

    janine

  • steff2209
    Dabei seit: 1228953600000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1323301048000

    Ja, da drücken wir ihr die Daumen.

    Aber es gibt dort ja mehrere schöne Anlagen.

    Sie wird ja auf jedenfall etwas passendes finden.

    Und wenn nicht, macht sie Urlaub auf der eigenen Terrasse. Wenn ich mich nicht irre, lebt sie auf Grenada. Hab ich mal in einem Thread aufgeschnappt.  Da solls ja auch sehr schön sein.

    Aber wir drücken, ganz feste.

    LG

    Stefan

    06.04.2013-27.04.2013 Sharm el Sheikh, Ägypten
  • mitchi83
    Dabei seit: 1279411200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1336344833000

    Hallo Belinda,

    habe gestern nach längerem Suchen nach dem GBP Samana was finden können.

    Das Hotel hat seit Ende letzten Jahres unter dem Namen "Club Marmara Samana" wieder eröffnet. Soweit mal das, was ich in Erfahrung bringen konnte.

    Habe das Marmara Samana aber über die deutschen Reiseveranstalter leider nicht finden können.

    In einem französischen Reiseportal steht hierzu unter anderem folgender Text:

    "Inauguré en décembre 2011, le Club Marmara Samana prend ses quartiers dans, le Gran Bahia Principe Samana, construit en 2001 et rénové en décembre 2006."

    Hoffe ich konnte dir damit (wenn wohl auch zu spät) weiterhelfen.

    Gruß

    Mitchi

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1336347842000

    mitchi83:

    In einem französischen Reiseportal steht hierzu unter anderem folgender Text:

    "Inauguré en décembre 2011, le Club Marmara Samana prend ses quartiers dans, le Gran Bahia Principe Samana, construit en 2001 et rénové en décembre 2006.

    ...es wäre sehr hilfreich wenn Du den Text verdeutschst ;) weil über den Übersetzer von Google kommt da nicht viel sinnvolles her......

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • daggy1
    Dabei seit: 1222732800000
    Beiträge: 1213
    geschrieben 1336352736000

    @'soosi' sagte:

    ...I weil über den Übersetzer von Google kommt da nicht viel sinnvolles her......

    soosi, du verpasst nichts,-))) Frei übersetzt: Der Club Marmara wurde im Dezember 2011 im ehemaligen GBP Samana neu eröffnet. Welches 2001 erbaut und im Dezember 2008 renoviert wurde.

    OT: Wo sind eigentlich diese schönen Smilies hin? Und Möglichkeiten zum Link-Einfügen?

    LG

    Dagmar

    "Null Bock", ständig gedisst zu werden - bin daher mal weg von HC -)
  • mitchi83
    Dabei seit: 1279411200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1336415098000

    Huhu,

    sorry, da habe ich gepennt. Aber danke für die spontane Übersetzung. ;-)

    Gruß

    Mitchi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!