• sheava
    Dabei seit: 1097366400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1097408163000

    Hallo !

    Habe vor morgen im Dominicana, beginnend ab dem 03.11.04 für 10 Tage zu buchen.

    Habe mich hier im Forum auch schon durch viele Threads gewühlt und bis jetzt nur positives über die Iberostar Anlage gehört, allerdings meistens vom Bavaro und vom Punta Cana.

    Wie sieht es mit dem Dominicana aus ? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den drei Iberostar Hotels ?

    Wie sieht es dort zur Zeit mit evtl. noch vorhandenen Strumschäden aus ?

    .

    mfg

    Sebastien

  • Gina
    Dabei seit: 1068940800000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1097421547000

    Alleine hier bei Holiday-check gibt es 40 Bewertungen über das Dominikana.

    Hört sich alles toll an. Wir fliegen am Mittwoch hin.

    Regina

  • kopiman
    Dabei seit: 1057363200000
    Beiträge: 75
    geschrieben 1097536109000

    Hallo,

    sind seid 14Tagen leider wieder hier.

    Also das Hotel ist eigentlich spitze.

    Wir waren letztes Jahr im Bavaro in Punta Cana,

    dort hat es uns etwas besser gefallen.

    Was uns am Dominicana gestört hat waren

    zb. der Speisesaal,dieser ist relativ eng.

    Die Tische stehen sehr nah zusammen.

    ansonsten sauberkeit,essen,Unterhaltung alles top.

    Die Zimmer sind auch groß genug,wir waren in Haus 6,

    würde aber vielleicht das nächste mal lieber Haus 2 nehmen.

    Was uns auch etwas gestört hat war die Belegung der Häuser:

    In den Häusern sind ca.60-80Zimmer auf 2Etagen,

    da ist die Ruhestörung von etwas Spätheimkehren relativ laut,

    dies ist im Bavaro besser weil dort nur 8Zimmer in einem Haus sind.

    Wir würden auf jedenfall wieder dort hin fahren,

    ich möchte das Hotel nicht schlecht machen

    dieser Eindruck soll hier nicht entstehen,

    aber dies sind so Kleinigkeiten die uns halt aufgefallen sind.

    Auf jedenfall viel viel Spaß und viel viel Sonne,

    wir hatten leider Jeanne,das Hotel hat aber nichts ab bekommen,

    wünsch ich euch dort.

    Gruß

    Michi

  • MrBurns
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1128934962000

    @'sheava' sagte:

    Hallo !

    Habe vor morgen im Dominicana, beginnend ab dem 03.11.04 für 10 Tage zu buchen.

    Habe mich hier im Forum auch schon durch viele Threads gewühlt und bis jetzt nur positives über die Iberostar Anlage gehört, allerdings meistens vom Bavaro und vom Punta Cana.

    Wie sieht es mit dem Dominicana aus ? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den drei Iberostar Hotels ?

    Wie sieht es dort zur Zeit mit evtl. noch vorhandenen Strumschäden aus ?

    .

    mfg

    Sebastien

    Moin,

    also das Dominicana und das Punta Cana sind eigentlich ein Hotel. Man kann beide Hauptrestaurants benutzen, sowie alle anderen Einrichtungen ebenfalls. Die Spezielitätenresaturants werden von beiden Hotels geteilt.

    Das Bavaro kann nicht mitgenutzt werden. Hier sind die Zimmer größer. Dass das Essen besser im Bavaro sein soll kann ich nicht bestätigen. Wir waren damals im Bavaro und haben immer im Restaurant das Punta Cana gegessen.

    Wir werden im Dezember diesmal ins Dominicana fliegen, da ich finde, dass der Aufpreis nur für schönere Zimmer nicht gerechtfertigt ist.

    MfG Björn

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!