• Tracid
    Dabei seit: 1190160000000
    Beiträge: 372
    geschrieben 1208714319000

    Hallo,

    eine ungewöhnliche Frage :-) aber kennt jemand der schon in Bayahibe war, zufällig einen professionellen Fotografen?

    In Deutschland gibt es die ja an jeder Ecke, aber mal im Urlaub so tolle Fotos machen zu lassen wäre mal was anderes. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen dort gemacht und kann uns eine Adresse nennen.

  • McDrive
    Dabei seit: 1203206400000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1208716953000

    Jo - gibts direkt im Hotel.

    Das sind zwar die gleichen Leute, die Tagsüber mit allerlei Getier durch die Anlage laufen und fast jeden Urlauber damit fotografieren wollen, aber man kann mit denen auch an deren "Zentrale" einen Termin für ein privates Fotoshooting machen.

  • Tracid
    Dabei seit: 1190160000000
    Beiträge: 372
    geschrieben 1208721361000

    Und machen die wenigstens richtig gute Fotos wo auch mit den PC nachbearbeitet wird oder nur so (so kennen wir es) einfach mit der Kamera nen Foto machen, entwickeln und gut ist?!

  • McDrive
    Dabei seit: 1203206400000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1208722913000

    Die haben schon ordentliche digitale Spiegelreflexkameras und bearbeiten das dann auch später am PC nach deinen Wünschen bis hin zu spielereien mit deinem Foto auf z.B. dem Titelblatt bekannter Zeitschriften.

    Haben zwar selber keine machen lassen, aber das fast jeden Tag mitbekommen.

    Soweit ich das mitbekommen habe ist das alles auch unverbindlich. Zumindest die "unfreiwilligen" Fotos am Strand oder in der Anlage.

    Kleine "vorab-Fotos" kann man sich Abends dann an einer großen Wand anschauen und sich bei gefallen entwickeln/drucken lassen. Die Qualität ist auch sehr gut.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!