• miri
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1256572906000

    Hallo,

    habe die letzten Tage immer mal wieder die Buchungsfreigabe für den Sommer

    2010 (in die DomRep) gecheckt. Gestern konnnte man noch über Neckermann von Hamburg

    (LH) nach Frankfurt und dann mit Condor nach Punta Cana buchen (Sa., 12.06.2010).

    Heute geht das nicht mehr :-(

    Jetzt muss man für den gleichen Termin mit Air France über Paris nach Santa Dominico

    fliegen. Hä? Was geht denn da ab? (jetzt schon ausverkauft????) Soll ich jetzt lieber noch warten, bis sich noch mal wieder was ändert oder lieber direkt von Frankfurt aus (müssten dann mit der Bahn hin) buchen?

    Ab HH geht Donnerstag noch nen Flieger (auch mit LH + Condor, ist aber erst um 21:00 da-ganz schön spät-ein 1/2 Tag verloren!)

    Na ja schaun wir mal!

    Liebe Grüße

    Miri

  • nightnurse79
    Dabei seit: 1201478400000
    Beiträge: 671
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1256573698000

    Hmm, letztendlich ist es doch egal, ob Du in Frankfurt oder in Paris umsteigst. Ich würde warten, bis die Air France wieder ein schönes Angebot drin hat (wechseln oft täglich die Preise) und dann buchen.

    Ich fliege viel lieber mit der Air France als mit der Condor oder der Air Berlin, schon allein wegen des Gepäcks.

    Pfingsten 2018: Palladium Palace
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12665
    geschrieben 1256583976000

    mit Air France über Paris nach Santa Dominico

    Wo ist das?

    Vielleicht solltest du mal den Namen richtig eingeben?

    [*]das Dominikanerkloster San Domenico (Fiesole)[*]die Kirche San Domenico (Palermo)[*]die Kirche San Domenico (Perugia)

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • stier1205
    Dabei seit: 1087603200000
    Beiträge: 357
    geschrieben 1256585969000

    Juanito, du nimmst es aber auch wieder ganz genau.........grins :laughing:

  • miri
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1256612118000

    mit Air France über Paris nach Santa Dominico

    Wo ist das?

    Vielleicht solltest du mal den Namen richtig eingeben?

    Hi, Juanito,

    vielleicht...oder vielleicht nicht...he, he - Du bist wohl oberschlau?! Oder???

    Nix mit den blöden Kirchen!!!! Damit haben wir alle nix am Hut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So, jetzt für alle: Flughafen: Santo Domingo! Alles klar? Vielleicht oder

    vielleicht nicht für den lieben juanito ;-)

  • maniac2310
    Dabei seit: 1171497600000
    Beiträge: 441
    geschrieben 1256660135000

    Also ich habe jetzt einfach einmal als Abfug Frankfurt/Main und Hamburg für den 12.06.2010 eingegeben, dazu 2 Wochen in Punta Cana und siehe da, genug Angebote!!!

    Verstehe ich jetzt dann nicht miri, warum du keine Angebote hast. Hast einmal über HC direkt abgefragt????

    Übrigens waren es jeweils Non-Stop-Flüge!!!!

    Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12665
    geschrieben 1256665357000

    Es wollte mal ein Ami nach Berlin, Germany

    Und wo kam er an? In Schleswig-Holstein

    Berlin  Der Ortsteil Berlin gilt aufgrund des Namens als touristische Attraktion. Die Durchgangsstraße trägt den Namen „Unter den Linden“. Weitere Bezeichnungen sind „Kurfürstendamm“, „Potsdamer Platz“, „Potsdamer Straße“, „Lichterfelde“, „Heerstraße“. Das Dorf Berlin wurde bereits 1215 urkundlich erwähnt und in der dänischen Zeit von Gut Seedorf aus verwaltet.

    ++++ 

     

    aus wiki kopiert.

    look

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Transpirator1973
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 1116
    geschrieben 1256684748000

    mir reicht schon das umsteigen mit dem Zug (Rail&Fly),da will ich das nicht auch noch flugtechnisch haben :?

    wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1256685181000

    @ Deki

    is halt ne Herkunfstfrage/Preisfrage... :laughing:

    auch uns kotzt dieses zigmal umsteigen an,egal ob im Zug oder auch diverse Wartzeiten auf den Flughäfen...

    Für uns gehs nur direkt von Dus...nach RD

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Transpirator1973
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 1116
    geschrieben 1256685526000

    schon klar,aber manche machen sich wegen des geldes nen Mega Stress,wenn ich so eng bin mit der kohle dann machts eh keinen Spass ,damit sind jetzt keine hohen Beträge gemeint sondern Kleinigkeiten

    dies nur mal allgemein gesagt auch wenn ich evtl ins Fettnäpfchen trete

    wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!