• Hackbart_Celine
    Dabei seit: 1340755200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1340842279000

    Liebes Holidaycheck-Forum, 

    ich bin ganz frisch hier.

    Ich habe im Mai geheiratet und im September steht dann noch die große Hochzeit mit anschließenden Flitterwochen an. Als Ziel haben wir uns die Dominikanische Republik ausgesucht, um mal ein Stück weiter rauszukommen. Wenn man sucht, kommt man schnell auf Punta Cana. Nur wissen wir nicht, ob das tatsächlich das richtige für uns ist. Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen.

    Was wir suchen:

    - traumhafte Strände

    - klares Wasser, das zum Baden und Schnorcheln einlädt

    - all inclusive Verpflegung

    - freundlichen Service und moderne Zimmer

    - eine (sehr) saubere Anlage

    - gutes Essen

    - Whirlpool im Zimmer wäre toll (oft gesehen bei Honeymoon-Suiten)

    - sowohl Möglichkeiten zum komplett entspannen als auch um mal aktiv zu werden (Nachtleben usw. )

    - Möglichkeit, auch sportlich (wassersportlich) etwas zu machen

    - nicht nur Rentner im Hotel

    - ein bisschen Kultur

    - das besondere Etwas für die Flitterwochen

    Die Liste ist also nicht gerade kurz.

    Was es vielleicht nicht unbedingt einfach macht, ist unser Budget. Pro Nase haben wir 1500 Euro (plus/minus) zur Verfügung. 

    Noch kurz unser Reisedatum: 24.9. - 8.10.2012.

    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für uns, so dass wir bald buchen können.

    Wir würden uns freuen, von euch zu hören.

    Beste Grüße

    Hackbart

  • Poison389
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 316
    geschrieben 1340865600000

    Hallo und herzlichen Glückwunsch schon mal :-)

    schau mal hier : klick und hier : klick

    je nach Budget könntest Du auch upgraden

    auf den *Elegance Club-Bereich* des Majestic :-)

    Lg Poison389*wink

    ♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1340912672000

    @Hackbart

    wie Du schon schreibst ist das Buget der Knackpunkt...damit ist es schwierig all die Wünsche zu erfüllen,die verlinkten Anlagen liegen in den dem von Dir gewünschten Zeitpunkt bei ca. 1750€ wobei da noch kein Abflughafen eingegeben wurde.

    Auch mit dem Nachtleben in Punta Cana sowie auch in Bayahibe ist das so eine Sache.....es spielt sich fast alles in den Anlagen ab.

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • weena
    Dabei seit: 1092182400000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1340915514000

    Dito,

    in Punta Cana (Bavaro) ,evtl was für dich ist das Mangú (Hotel Occidental),

    ist aber teuer (Euro Preise) ,gut und immer voll belegt mit Chicas ;)

    Bilder dazu findest du im Web.

    weena

     

    Zielexperte (ohne Sterne) Iberostar Bavaro
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1340925901000

    natürlich werden die Preise in € ausgegeben,denn es wird ja von "Euroland "gebucht....auch ist bekannt,dass in der öfffentlichen Disse Damen sitzen..die Kontakt suchen...

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • vladi57
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 1398
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1340929416000

    Glaub ja nicht,  daß für Flitterwöchner die Mädels in den Lokalen so ausschlaggebend sind.  Aber auch als Paar kann man gut im Mangu feiern, oder bei Shop & Drink,  in der Alibabar  usw. .......  Es finden sich genügend Möglichkeiten nachts auszugehen.

    Am besten beim Hotelpersonal nachfragen, oder sich vom Taxifahrer beraten lassen.

    06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Hackbart_Celine
    Dabei seit: 1340755200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1340997633000

    Okay... Vielen Dank schonmal bis dahin... "Chicas" sind definitiv nicht ausschlaggebend. Ich habe meine Chica gefunden und die reicht mir...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!