• Marion1804
    Dabei seit: 1085270400000
    Beiträge: 740
    geschrieben 1107265009000

    Hallo,

    sollte wirklich keiner am 06.07. ins Iberostar Punta _Cana fliegen.

    Wie schon geschrieben fliegen wir von Frankfurt aus.

    Meldet Euch wenn ihr auch in einen der Iberohäuser in Punta Cana absteigt.

    Liebe Grüße

    Marion

    Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • ff165
    Dabei seit: 1104451200000
    Beiträge: 238
    geschrieben 1107271021000

    Hallo, ich hatte auch Schwierigkeiten , JEMANDEN fuer das Iberostar zu finden. Es ist auch keine billige ******** ,sondern ein Klasse-Hotel.Da fliegt nicht jeder hin.

    Aber keine Bange. Es sind genug Deutsche da. Ein Abend an der Bar  und schon iost alles OK.

    Wer will, der findet auch jemanden.

    Also einen schoenen Urlaub . Frank

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1107331340000

    Hallo Marion,

    schade - wir fliegen am 06.07. wieder zurück. Wenn wir am Flughafen winken, wird dir das sicherlich auch nicht weiter helfen. Aber wie die Vorrednerin schon schrieb, man kann auch dort einige Deutsche finden. Im letzten Jahr sind mit uns noch ca. 12 Gäste im Iberostar Dominicana abgestiegen und beim Begrüßungstreff lernt man sich sowieso schon ein bisschen kennen.

    Grüße Doreen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!