• samara34
    Dabei seit: 1279843200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1343249841000

    Liebe Alle

    Möchten im Januar in die DomRep reisen mit zwei Teenageren im Alter von 13 und 15 Jahren. Wir würden es begrüssen wenn die Kidis nicht bei uns Eltern unterbebracht wären sondern einen Schlafbereich für sich alleine haben. Bei allen Hotels die ich mir bis jetzt angesehen habe, verfügen die Zimmer jeweils über 2 Kingsizebetten welche man sich dann zu viert teilt. Kennt jemand von Euch Hotels welche über Zimmer mit Verbindungstüre verfügen? Vorzugsweise in Punta Cana, kann aber auch an einer anderen Küste sein.

    Für Eure Hilfe bedanke ich mich.

    Liebe Grüsse

    Jeannette

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1343250169000

    ....warum nimmst Du nicht 2 Doppelzimmer die neben einander oder gegenüber liegen,dann bist Du in Deiner Findung weniger eingeschränkt ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • 40cent
    Dabei seit: 1245628800000
    Beiträge: 854
    geschrieben 1343254356000

    Beispielhaft für viele andere das Iberostar Bavaro:Die Familienzimmer (A2-3F) bestehen aus zwei Juniorsuiten mit Verbindungstür.

  • vangogh
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1343254590000

    Hatten wir im Iberostar Dominicana in Punta Cana.

    Mußt aber aufpassen das du nicht eins neben dem Aufzug bekommst.

    Diese sind sehr laut.

    @sossi

    das ist meistens eine Kosten Frage

    Habe die Erfahrung gemacht das zwei Zimmer mehr Kosten als ein Famzimmer, leider. :frowning:

    Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !
  • vangogh
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1343254876000

    40cent:

    Beispielhaft für viele andere das Iberostar Bavaro:Die Familienzimmer (A2-3F) bestehen aus zwei Juniorsuiten mit Verbindungstür.

    Woher hast du die Info ?

    Wir konnten das 2011 noch nicht buchen.

    Für uns gab es für vier Person nur die Juniorsuite, das Sofa wurde zum Bett und das zwei mal. Pro Kind ein Sofa und wenn du schon mal dort wars weist du wie klein das zweite Sofa ist.

    Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !
  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1499
    geschrieben 1343258499000

    Das Grand Palladium hat das glaube ich noch

  • 40cent
    Dabei seit: 1245628800000
    Beiträge: 854
    geschrieben 1343260133000

    Woher hast du die Info ?

    Wir konnten das 2011 noch nicht buchen.

    Den Link hatte ich doch oben schon angegeben.

    Hier nochmal im Zusammenhang:

    Sie wohnen:

    Juniorsuiten (A1-3A) mit Wohn- und Schlafbereich, Kaffeemaschine, Minibar, Klimaanlage, Deckenventilator, Safe, SAT-TV, CD-Radio, Telefon, Bad, Dusche, WC, Föhn und Balkon. Wahlweise auch mit Meerblick (A2-3B) buchbar. Die Familienzimmer (A2-3F) bestehen aus zwei Juniorsuiten mit Verbindungstür. Alle Zimmer verfügen über "Turn-Down-Service".

    Nicht alle Zimmer haben diese Türen, vielleicht waren die passenden 2011 schon ausgebucht. Geben tut es das schon immer, auf diesem Bild im alten Design ist sie auf jeden Fall zu sehen (links neben der Balkontür, hinter dem Stuhl).

    Bei drei Personen kann man sich auch ein richtiges Bett in den unteren Bereich des Zimmers stellen lassen, mit 4 (fast) erwachsenen Personen ist es aber eindeutig zu eng.

    Zum Dominicana / Punta Cana hat vangogh schon etwas geschrieben.

  • samara34
    Dabei seit: 1279843200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1343335426000

    Ich danke Euch für Euro Hilfe. Sehr mir das nun mal an :-)

    Liebe Grüsse

    Jeannette

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!