• Alfred_Tetzlaff
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 1823
    geschrieben 1437996851000

    Meine Kinder wollen, ich will, nur meine Frau hat noch Bedenken...

    nächstes Jahr im Sommer in die DomRep(ja ich weiß, Sommer(Juli) ist nicht die allerbeste Reisezeit, aber ich denke, dass es nicht dauerregnen wird.)

    Der größte Knackepunkt ist allerdings die Tatsache, dass die Hotels mit Familienzimmern, wo es zwischen Kids und Erwachsenen abgetrennte Bereiche gibt, wohl anscheinend dünn gesäht sind.

    Die Ein-Raum-Lösung ist für uns ein absolutes No-Go.

    Deshalb bin ich auf der Suche nach Hotels (max. 45 Minuten Transferzeit), die die Unterkunftsform Schlafzimmer/getrennter Wohn-Schlafbereich oder zwei Schlafzimmer bieten, im 4 bis 5 Sternebereich.

    Wer kann mir helfen?

    2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7536
    geschrieben 1437998479000

    Werf´ doch mal einen Blick in diesen Thread "Familienzimmer m. 2 getrennten Zi."

    oder auch hier ..... ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!