• heike17
    Dabei seit: 1171843200000
    Beiträge: 407
    geschrieben 1182249013000

    Hallo ,Ihr Lieben

    In welchem Hotel in Punt Cana habt ihr euren schönsten Urlaub verbracht, und was hat euch am Hotel am Besten gefallen?

    Vielleicht:

    -Schöner Strand

    -Guter Service

    -Leckeres Essen

    -Tolle Cocktails

    -Eine Strandbar ,wo man auch abends noch nett sitzen kann

    -für Familien geeignet und bezahlbar

    Bin mal gespannt auf eure Antworten

    Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • siha
    Dabei seit: 1106870400000
    Beiträge: 623
    geschrieben 1182253215000

    Ibeorstar Hotels

    egal sind alle 3 gut.

    und erfüllen alle deine genannten Punkte.

  • heike17
    Dabei seit: 1171843200000
    Beiträge: 407
    geschrieben 1182254612000

    Aber für Familien mit größeren Kindern leider ziemlich unerschwinglich ! Seufz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • 1511blondie
    Dabei seit: 1117843200000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1182255855000

    Hallo Heike !

    ... dann versuchs doch mal mit ner Riu - Sparreise.( 3 1/2 oder 4 Sterne )

    Wir waren 2002 im Melao und 2004 im Naiboa - ich würde jederzeit

    wieder ins Riu Punta Cana fliegen. ( aber Riu Maimon ist auch schön )

    Die 3 1/2 Sterne Sparreise war Preis / Leistung top ! :D

    Wenn du noch fragen hast .....

    LG

    Blondie

  • Dom_Rep_Love
    Dabei seit: 1174953600000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1182331731000

    Ich kann dir ausserdem noch das LTI BEACH RESORT empfehlen!

    Hat einen super Strand, sehr leckeres essen, der Service ist auch super und die Cocktails sind spitze!

    Einenen schönen platz zum sitzen Abends findet man auch.

    Und im vergleich zu manch anderen Hotels in Punta Cana ist der Preis noch erschwinglich.

    lg

    nils

  • Jana211078
    Dabei seit: 1121212800000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1182343751000

    Wir waren 2005 im LTI Beach Resort und uns hat es dort sehr gut gefallen.

    Ich kann Nils nur zustimmen, das Hotel ist, zu anderen Hotels in Punta Cana, recht günstig!

    Und von den teilweise negativen Bewertungen würde ich mich auch nicht abschrecken lassen, man kann sich in gewisse Sachen auch reinsteigern...! Wir würden dort sofort wieder urlauben!!! :D

    LG

    Jana

  • Tommy77
    Dabei seit: 1136937600000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1182345759000

    @'siha' sagte:

    Ibeorstar Hotels

    egal sind alle 3 gut.

    und erfüllen alle deine genannten Punkte.

    :D Das kann ich nur bestätigen !

  • matze
    Dabei seit: 1115856000000
    Beiträge: 375
    geschrieben 1182371462000

    Hallo,

    unser Favorit ist ganz klar das palladium Palace, da gibts zu leckerem Essen, freundlichem Personal auch noch gratis FLAIR dazu. Wir waren auch 4 Mal im LTI Beach, von 2000-2005 und konnten den Höhepunkt 2003 und den absoluten Abstieg des Hotels hautnah erleben. Aber alles ist Geschmackssache. Manchem gefällts. Was im LTI unheimlich nervt sind die Jugendlichen Santo-Domingoer, die an Wochenenden in Huntertschaften ins LTI einfallen und da so richtig die *** rauslassen. Wir haben es erlebt und es war wirklich nicht mehr schön, wenn man sieht wie die Jugendlichen mit Unterhose und Hemd in den Pool springen. (Wie mögen die Dominikaner sehr !!!!)

    Es kann sich allerdings in den letzten 2 Jahren geändert haben und zum Top-Hotel geworden sein ;-)

    Alle einen schönen Urlaub

    Matze

    (in 5 Semanas im Flieger sitzend)

    .---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • Buerschle1957
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 314
    geschrieben 1182417371000

    Hallo.

    Ich kann mich der Meinung von Nils nur anschließen. Das LTI Beach dürfte in Sachen Preis/Leistung ganz vorne mit dabei sein. Zu meiner Leidwesen muss ich leider zugeben dass wir erst einmal mal in der DR waren aber in den 2 Wochen besuchten wir auch mal die Hotels in unserer Umgebung und hatten da mit verschiedenen Gästen gesprochen.

    Viele die im gleichen Zeitraum wie wir gebucht hatten mussten erheblich mehr und einige erheblich weniger berappen als wir bei fast den gleichen Leistungen.

    Ich glaube in Sachen Leistungen nehmen sich die Hotels in PC nichts!! ob 4 oder 4,5 oder 5*

    Sicherlich kommt hinzu ob man Frühbucher oder LM ist da kann man doch einige Euronen Sparen

    Grüßle Peter.

    Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1182440354000

    Schließe mich Blondie an. Riu Resort ist super schön, vor allem der Strand.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!