• torrevieja
    Dabei seit: 1236038400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1438677590000

    Hallo,

    wollte mal nachhören, ob ihr auch Erfahrungen im Hotel Barcelo Bavaro Beach gemacht habt.

    Mir geht es eigentlich darum, ob es stimmt, dass es am Strand sehr laut ist.

    Laut im Sinne von Motoergeräuschen durch Boote und Wassersport.

    Da ich ähnlich Situation in einem Hotel auf Bali hatte, wo es fürchterlich nach Abgasen stank und vor lauter Motorlärm nicht an Strandaufenthalt zu denken war, bin ich nun sehr vorsichtig geworden. 

    Vielleicht könnt Ihr mir ja darüber Auskunft geben und berichten, sonst würden wir uns für ein anderes Hotel entscheiden.

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 16943
    geschrieben 1438699892000

    Herzlich willkommen im Forum!

    Wie man mit Lärm- und Geruchsbelästigung umgeht, ist ja sehr subjektiv, aber ich würde Deinen Beitrag jetzt mal so interpretieren, daß Du am Bavaro nirgends wirklich glücklich wirst. Das hat mich schon 2004 so abgeschreckt, daß die Ecke für uns durch war und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß es besser geworden ist :disappointed:

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • sealord
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 713
    geschrieben 1438706053000

    pflichte meinem Vorschreiber zu 100% zu

    Sealord
  • Prinzipal
    Dabei seit: 1195776000000
    Beiträge: 231
    geschrieben 1438709542000

    Das Problem ist, dass es sich bei den Barcelo Hotels etwas bündelt. Die Partybote halten hinten in der seichten Bucht am "Piscina Natural". Dann gibt es die vorgelagerten Delphinbecken, die Speedboot-Touren und die Heliflüge.

    Auf Höhe des Punta Cana Princess ist es schon etwas ruhiger, aber immer noch nervtötend. Mitterlweile gibt es  auch motorisierte Drachen, die alle Nase lang starten und landen. In Uvero Alto dagegen hat man noch halbwegs seine Ruhe. Da ist fast nichts los.

    Wenn ihr es ganz ruhig wollt, sucht euch ein Hotel auf der Halbinsel Samana - da gibt es weder Partybote, noch Speedboot-Touren. Höchstens ein Hubschrauber fliegt ab und an vorbei.

    Bayahibe ist ein Mittelding - wirklich Ruhig ist es dort auch nicht mehr.

  • Sualky
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 1598
    geschrieben 1438718344000

    Kann ich alles bestätigen. Beim Barceló Bávaro Beach Resort findet man den vielleicht schönsten Strandabschnitt. Dort kommt auf und über dem Wasser aber auch alles zusammen, was Lärm macht und stinkt. Am störendsten finde ich dabei die fliegenden Schlauchboote, die permanent strandnah durch die Gegend fliegen.

    In Ubero Alto hat man diese Probleme nicht. Allerdings würde ich Euch vom dort Breathless abraten, weil in diesem Hotel jeden Nachmittag extrem laute Partymusik gespielt wird. Dem kann man sich zwar entziehen, wenn man ein Zimmer zur Außenseite hat. Aber für Lärmempfindliche ist das wohl eher nichts. Ob es im neuen Hotel Chic erträglicher ist, weiss ich nicht. 

    LG Klaus

    4. - 23.6.17 Punta Cana, Capri Beach House/Royal Suites Turquesa/Secrets Cap Cana ### 1. - 15.11.17 Gran Canaria, Santa Mónica Suites
  • torrevieja
    Dabei seit: 1236038400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1438726302000

    Danke für die Infos,

    hab es mir schon fast gedacht.

    Nun werden wir halt noch einwenig suchen.

    L.G.

    Gabi

  • Dangldor
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1465830828000

    Hallo,

    kann mir wer sagen, ob die Zimmer im Barcelo Beach Adult only auch renoviert wurden oder wurde hier nur der Barcelo Palace Bereich neu gemacht.

    Ich finde leider keine aktuellen Zimmerfotos bei den Bewertungen.

    Danke für eure Hilfe und liebe Grüße

    Doris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!